eine kleine sonntagsflüsterei und ein gewinn wird verlost!

Hallo Ihr lieben,

heute ist sie zu ende, meine kleine Challenge.
Schade, es hat mir riesig Spass gemacht, alle diese Ideen und Rezepte von Euch zu bekommen. Es war toll, zu probieren, zu kombinieren, sich inspirieren zu lassen.
Viele der vorher so ungeliebt herumliegenden Zutaten haben mir so gut geeschmeckt, dass ich sie wieder kaufen und verwenden werde. Danke an euch alle. Alle Rezepte, die ich ausprobiert habe, waren echt klasse. Und daher ist uns die Entscheidung auch extrem schwer gefallen.
Aber dennoch musste die Glasgeflüster Jury natürlich zur Tat schreiten.
And the winner is…
Zwei Personen, nämlich die zwei, die uns den tollen Lemon Cheesecake Dessert beschert haben. Dieser rangiert ganz ganz ganz oben auf der Liste der ausprobierten Rezepte.
Daher möchte ich euch, liebe „Frau G.“ und liebe „Frau Cairnsbirdwing“ bitten, mir auf glasgefluester@gmx.de doch mal eure Adressen zu verraten, damit ich euch euren kleinen Gewinn zukommen lassen kann. Es wird ein kleines Paket mit Leckereien aus der Glasgeflüsterküche sein, lasst Euch überraschen!
Für alle anderen: es wird in den nächsten Wochen immer mal wieder ein Rezept aus dem Fundus der ausprobierten geben, ich hatte viel Spass daran!

Nun sende ich euch mit den Instagram mBildern der Woche auch noch meinen kleinen Wochenausblick für die nächste kurze Arbeitswoche:
erdbeerdiebe
Montag flüstere ich eine verbesserte Version eines Klassikers vom letzten Jahr in die Flasche. Mittwoch zeige ich euch ein Brötchenrezept, das Ihr am besten gleich zu Himmelfahrt ausprobiert und am Freitag backe ich euch einen mega ungewöhnlichen Kuchen.
geschenkverpacken

Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag und morgen einen guten Start in die nächste kurze Woche!

Eure Frau Glasgeflüster

11 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei und ein gewinn wird verlost!

    • Liebe Corinna
      Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! Freut mich, dass es dir genauso viel Spass bereitet hat, wie mir! Ich freu mich immer wieder, dass du hier dabei bist. Eine meiner treuesten Kommentatorinnen!
      Viele sonnige Grüsse!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

