eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr lieben,

ein tolles verlängertes Wochenende liegt hinter uns. Wir waren das erste Mal mit dem Campingwagen unterwegs.
Der Campingplatz in Hemeln (Hannoversch Münden) an der Weser war unser Ziel.
Sonnenuntergang
Es war toll. So viel zu entdecken, so viel zu spielen, so viel zu essen 😉
Blätter
Ich hoffe, enige von Euch konnten auch etwas frei machen und den Brückentag geniessen?
Vogelfüttern
Nun sende ich Euch noch die erwartete Aussicht auf die kulinarische nächste Woche:
Montag flüstere ich etwas aus französisch Guayana ins Glas, Mittwoch gibts seit langem mal wieder Cookies und Freitag setzen wir das Baguette zum Grillen für Pfingsten an.
Ich wünsche euch noch einen tollen Restsonntag und einen tollen Wochenanfang morgen!
LIebe Grüße von Eurer Frau Glasgeflüster!

Advertisements

4 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s