eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr lieben,

Puh was für eine Woche liegt hinter mir, wer mir auf instagram folgt, hat das live miterlebt…

20130519-173221.jpg
Ich war beruflich unterwegs und habe dort eine Menge erlebt.
Es war toll, aber auch sehr schön, danach endlich wieder bei Bruce und dem kleinen Mann zuhause zu sein. Da weiss man erst zu schätzen, wie herrlich es zuhause ist.

20130519-173356.jpg
Und darum muss ich euch leider auch sagen, dass ich es in dieser Woche ruhig angehen muss. Es war absolut keine Zeit zum kochen, fotografieren und Bilder bearbeiten :-(.

20130519-173614.jpg
Hoffentlich könnt Ihr mir verzeihen?!?
Nach dieser kleinen Zwangspause melde ich mich aber ganz schnell bei euch wieder, versprochen. Vielleicht schaffe ich es sogar schon am Freitag.
Nun wünsche ich euch aber erstmal ein tolles Restpfingstfest und sende euch ganz liebe Grüsse aus der Glasgeflüsterküche!

3 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

Kommentar verfassen

