eine kleine Sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

endlich melde ich mich zurück.
Ich hoffe, Ihr könnt mir verzeihen, dass ich euch so lange im Stich gelassen habe. Puh, waren stressige Zeiten 😉
Am letzten Samstag haben wir endlich einmal wieder einen kleinen Ausflug gemacht. Wir waren in Braunschweig und total überwältigt, wie schön es da ist. Mannomann, manchmal hat man die Ziele, die ganz in der eigenen Umgebuing liegen, gar nicht so wirklich auf dem Schirm.
BS
Die liebe Nicole vom Blog „live life deeply“ (Ihr Blog, sowie ihr Instagram Feed sind sehr sehenswert!) hat mich noch schnell mit ganz vielen Tipps auf instagram versorgt, die wir aus Zeitgründen schon leider gar nicht alle ansehen konnten. Aber was uns sehr gut gefallen hat, war der kleine Laden von Barbara in der Schlosspassage: „Heimatrausch„. Eine Auswahl von sorgfältigst ausgesuchten Manufakturen beliefern sie mit allerlei wundervollen Leckereien- ein Besuch wert! Vielen Dank Nicole!
BS2
Aber ich bin in die Küche zurückgekehrt und habe für euch wieder gewirbelt.
Montag werde ich euch etwas ins Glas zaubern, was man nicht wirklich Rezept nennen kann, aber probierenswert ist es auf jeden Fall und macht sich auf jedem Frühstückstisch ganz toll. Für Mittwoch habe ich an einem Wettberwerb von Cremefine teilgenommen und euch einen leckeren Erdbeerdessert ins Glas gezaubert. Und am Freitag backe ich euch einen Kuchen mit Mohn.

Ich wünsche euch einen tollen, wenn auch verregneten Rest Sonntag und einen guten Start in die nächste Woche,
Eure Frau Glasgeflüster.

7 Kommentare zu “eine kleine Sonntagsflüsterei

  1. Was ist das für ein**SCHÖNES**HAUS meine LIEBE????Und das**BILD**HEIMATrausch**klingt brilliant……***super KLASSE…..wünsche dir einen schönen SonnTAG bei uns regnet es und bei die???Hab dich abonniert damit ich sehe was du ALles schönes in deinen BLOG stellst–HERZliche GRÜßE zu dir sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

