hier gibts was auf die hüften: carrot cupcakes (wenigstens was gesundes drin)

Habt Ihr in der Küche schon mal so was komplett unsinniges gemacht?!
Sowas, wo Ihr gedacht habt „Boah, wenn mich jetzt hier einer sehen könnte, der würde mich für verrückt erklären“?
carrotcupcakes1
Ich ja- und zwar genau, als ich dieses Rezept hier backen wollte.
Das sind Karotten Cupcakes. Was liegt da näher, als sie mit rot, orange und gelb zu verzieren?
carrotcupcakes2
Ein Blick in den Küchenschrank sagte mir, es gibt alles, nur keine orangefarbene Deko 😦
Aber lauter bunte Streusel (die ich by the way sowieso nie verwende…).
carrotcupcakes3
Was macht Frau Glasgeflüster?
Sie sortiert!
Und zwar die Streusel!
Najaaaa, gut. Ich habe halt eine halbe Stunde in der Küche mit komplett sinnfreier Beschäftigung verbracht.
Aber…
carrotcupcakes4
Sehen die kleinen Biester hier nicht auch wirklich, also ich meine WIRKLICH toll aus?!?
Nein, ich möchte von Euch jetzt keine rationellen Kommentare 🙂
Geniesst einfach den Anblick und hoffentlich bald auch den selbst nachgebackenen Geschmack! (dafür müsst Ihr keine Streusel sortieren, nein!!!)
carrotcupcakes5
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für ca 24 cupcakes:
Einkaufszettelcarrotcupcakes

11 Kommentare zu “hier gibts was auf die hüften: carrot cupcakes (wenigstens was gesundes drin)

  1. bei dem Ergebnis und den Fotos muss man gar nicht mehr rationell kommentieren- einfach nur wirken lassen und wenn möglich genießen 🙂 Wenn ich- wie ich schon einmal schrieb- auch keine „Süße“ bin, so sieht das Ergebnis eifach toll aus und macht Appetit

    Gefällt mir

  2. ohhhhhh leckkkerrrrr**GLÜCK(s)KÄFERmuffin(s)nimmmir gleich mal eines mit rüber…gestärkt werde ich dann zum MARKT gehen..hab einen schönen Donner-s-TAG…HERZlichste GRÜßE sendet dir ANDREA:))

    Gefällt mir

  3. Lecker!

    Ich kenne das mit dem Streusel sortieren übrigens *g* Und wenn ich nicht einmal in einer bunten Mischung die gesuchte Farbe habe, färbe ich auch schon mal weiße Streusel passend ein 😉

    Liebe Grüße

    Nina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

