eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr lieben,

da bin ich wieder.
Puh, im Moment fällt es aber auch schwer, sich an den Computer zu setzen, wo es so schön ist draussen, oder?
Hier sende ich euch auch mal wieder meine Instagrams of the week- da sind natürlich dieses Mal ausschließlich Sonnenbilder dabei, das muss man doch geniessen!
ccl
Was macht Ihr denn so am liebsten in der Sonne?
Ich finde, da macht Familie noch mal so viel Spass.
Draussen essen, spielen, plantschen, lachen, fahrradfahren, ach was sonst noch alles?
Ich kann mich gar nicht entscheiden.
Das Leben findet auf der Terrasse statt…
kanal1
Trotzdem habe ich für euch wieder in der Küche gewirbelt.
Die Einmachzeit geht in ihre Hochphase!
Natürlich möchte ich euch einen kleinen Ausblick geben, was es so im Glasgeflüster in dieser Woche geben wird:
Montag bekommt Ihr einen Sirup ins Glas, den ich jetzt seit Tagen trinke, ob im Sekt oder im Sprudelwasser- geht IMMER! Mittwoch zaubere ich euch einen schnellen Salat, mit Zucchini. Und Freitag mach ich euch mit dem Montag gezauberten Sirup noch nen kleinen Drink fertig fürs Wochenende.
sonne
So, nun geniesst die Sonne weiterhin, habt noch einen tollen Sonntag und startet gut in die sonnige Woche,
Eure Frau Glasgeflüster

4 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Ich freu‘ mich schon auf den Zucchinisalat. Bis dahin viel Spaß auf der Terrasse! Mit Sonne ist das Leben einfach viel schöner und der Computer darf auch ruhig mal Pause haben, denn der nächste Regentag kommt bestimmt. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

