eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr lieben,

heute zeige ich euch mal keine instagram Fotos der letzten Woche.
Das hat einen einfachen Grund. Ich würde euch gerne mal so zeigen, was Ihr mit den „Früchten“ dieser Zeit so alles anfangen könnt, damit Ihr es nicht vergesst…🙂
Momentan ist Saison für so einiges, was nicht ganz so lange aktuell bleibt, darum hier eine kleine Zusammenfassung:
Zuerst denkt an Eure Schnittlauchblüten!
imgp0288
das Rezept zu einem tollen Schnittlauchblütenessig findet Ihr hier!
Dann: die Spargelzeit ist fast vorbei!
imgp9921
Hier habt Ihr ein Rezept für einen leckeren lauwarmen Spargelsalat!
imgp2783
Und hier findet Ihr mein Rezept für Spargelcremesuppe…
Zu guter Letzt: auch Rhabarber ist nicht mehr lange in den Regalen zu finden!
imgp9717
Hier hab ich einen tollen Likör gebraut.
imgp9472
und hier findet Ihr das Rezept für einen schlichten Sirup mit Rhabarber.

Und so gestalte ich für euch diese Woche:
Montag flüstere ich euch eine saisonale Marmelade ins Glas. Mittwoch bekommt Ihr einen Reissalat und am Freitag rühre ich euch eine pinke Quarkspeise an. Mjamm.
Ich wünsche euch nun noch einen tollen Restsonntag und einen klasse Start in die hoffentlich sonnige nächste Woche!
Eure Frau Glasgeflüster

4 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

Schreibe einen Kommentar

