es gibt reis baby! mal wieder :-)

Früher fand ich das immer doof- Reissalat.
Ich kannte den immer nur geschmacklos, trocken und fad.
reissalat1
Darum hab ich immer mal rumprobiert.
Und ich glaube, jetzt habe ich die Rezeptur für uns gefunden.
reissalat2
Dieser Salat ist eine echte Alternative zu Nudel und Kartoffel!
Schon gehaltvoll, aber trotzdem auch knackig und frisch.
reissalat3
Bin gespannt, ob er euch genauso gut schmeckt, wie er der Familie Glasgeflüster geschmeckt hat!
reissalat4
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für ca. 5 Personen:
EinkaufszettelReissalat

7 thoughts on “es gibt reis baby! mal wieder :-)

Schreibe einen Kommentar

