dieser salat bricht alle rekorde, knackig, süß und fruchtig: erbsensalat!

Bitte bitte bitte- diesen Salat müsst Ihr nachmachen!!!!
erbsensalat1
Er schmeckt so schön frisch.
Er ist so schön grün.
Er ist so toll vorzubereiten.
Er riecht total tol!!!!
erbsensalat2
Sind das genug Argumente?
Ich hoffe es stark.
Es darf auf keinen Fall passieren, dass Ihr diesen Salat nicht nachmacht!!!
erbsensalat3
Ich weiss gar nicht, was ich dazu noch sagen soll.
Ausser:
Nachmachen!!!!!!!!!!
erbsensalat4
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für einen Salat für ca 5 Personen:
EinkaufszettelErbsensalat

19 thoughts on “dieser salat bricht alle rekorde, knackig, süß und fruchtig: erbsensalat!

  1. Pingback: ein brot, dass die wohnung mit dillduft erfüllt: dill-zwiebel-brot | glasgefluester

  2. Vollzugsmeldung! Schinkenwürfel wie empfohlen ersetzt durch gebratene Zwiebeln (rote) plus Speckgewürz plus Rauchsalz. Mir schmeckt’s schon vor dem Durchziehen prima. Vielen Lieben Dank für das Rezept!

    Gefällt mir

  3. Ja aber wie nachkochen ohne Rezept?😉
    Ich sehe Erbsen, Speck/Bacon und Minze.
    Ich liebe die Kombination dieser drei Zutaten sowieso, also glaube ich Dir sofort, dass der Salat lecker ist.
    Aber neugierig, wie Du ihn nun machst und was für ein Dressing dabei ist bin ich nun schon :o)

    Gefällt mir

    • jaaaa, da kann ich verstehen, das war ja auch ganz gemein von mir.
      Ich könnte jetzt sagen, ich hab mir mit dem Spannungseffekt ganz besonders viel Mühe gegeben dieses Mal🙂
      Jeeeetzt ist der Einkaufszettel hochgeladen und Du kannst auch den Rest der Zutaten sehen🙂
      Viele liebe Grüße
      Britta

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s