zum frühstück was süßes: armer ritter kokosnuss

Ich mag das ja so gerne, so ein Frühstück.
Mit French Toast kriegt man mich immer…
armekokosritter1
Und hier habe ich gedacht, warum immer ganz normal? Mit Milch? Mit Ahornsirup?
armekokosritter2
Ich habe etwas experimentiert und einfach die Kokosmilch genommen, die vom Curry kochen noch übrig war.
Das ganze schmeckt exotisch und frisch.
Und dazu habe ich mich für Zuckerrübensirup entschieden.
Ist das lecker!!!
armekokosritter3
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für eine Person:
EinkaufszettelArmekokosritter

6 thoughts on “zum frühstück was süßes: armer ritter kokosnuss

  1. Oh man. Mit French Toast bekommt man mich auch immer. Aber wirklich immer. Ich muss gerade den Drang unterdrücken loszulaufen und alles zu kaufen. Ich habe heute nämlich schon zweimal gefrühstückt. Ein drittes Mal macht mein Magen nicht mehr mit.
    Liebe Grüße
    Ina

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

