ins glas geflüstert: holunder-wildpfirsich-marmelade (schnell noch pflücken gehen!)

Habt Ihr schon Holunder gesammelt?
Wie- nicht?
Looooooos! Der ist ja schon fast weg!
holunderpfirsich1
Ihr findet noch ein paar Blüten an schattigen Plätzen. Nutzt das unbedingt aus, denn ich ahbe hier so ein tolles Rezept für euch!
holunderpfirsich2
Hier werden die leckern, süßen, flachen Wildpfirsiche mit Apfelsaft und Holunder gepaart.
Das ist so schön frühlingshaft, das könnt Ihr gar nicht glauben, ausser, wenn Ihr es selber probiert habt!
holunderpfirsich3
Ich habe ein Gläschen dem kleinen Mann zum Hortfühstück mitgegeben.
Darufhin musste ich die Erzieherin gleich am nächsten Tag erneut mit einem extra Gläschen nur für die versorgen.
Spricht das für sich?
holunderpfirsich4
Hier das Rezept für sechs kleine Gläschen voll:
EinkaufszettelHolunderpfirsich

11 thoughts on “ins glas geflüstert: holunder-wildpfirsich-marmelade (schnell noch pflücken gehen!)

  1. Hm, klingt das wieder lecker. Danke fürs Rezepte, das werde ich auf alle Fälle probieren. Ich weiß nicht, ob ich es noch in diesem Jahr schaffe, ich hab schon so viel Marmelade gemacht, aber spätestens dann im nächsten Jahr🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

