couscous á la orange, fruchtigfrisch!

Könnt Ihr Euch noch an meine kleine Challenge erinnern?
Mein Küchenschrank musste geleert werden und ich habe euch aufgerufen, mir Eure Rezepte zuzusenden.
orangencouscous1
Die liebe Ylva von „der Klang von Zuckerwatte“ hatte mir massenweise Rezepte zugesandt, die allesamt toll waren.
Eines davon jedoch habe ich nie probiert. Und heute bereue ich es.
orangencouscous2
Warum in aller Welt habe ich diese Orangencouscous nicht sofort am selben Tag gemacht? Es ist soooo mega lecker!
orangencouscous3
Ich plane es zu einem ganz tollen Ereignis demnächst zu meinem Baconhähnchen zu servieren und dazu passt es wie die Faust aufs Auge, das sage ich Euch!
orangencouscous4
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für ca sechs Personen:
(das Original von Ylva findet Ihr hier!)
EinkaufszettelOrangencouscous

7 thoughts on “couscous á la orange, fruchtigfrisch!

  1. Pingback: das perfekte dinner- das menü und die rezepte | glasgefluester

Schreibe einen Kommentar

