ins glas geflüstert: und in der hüfte eine brasilianische rhumba! pina-colada-marmelade

Marmelade kochen ist ja nun wirklich eine Leidenschaft von mir.
Langsam traue ich mich auch mal an eigene Kombinationen, wie Ihr ja nun schon live miterleben durftet.
pinhacolada
Diese Marmelade hier ist natürlich extrem inspiriert vom gleichnamigen Cocktail.
Aber ich habe einfach mal ein wenig rumprobiert.
Bis ich auf die richtige Kombi stieß.
pinhacolada2
Ich habe eine frische Ananas verwendet (die Restw wurden dankbar von der Family vernichtet ;-)). Dazu Kokosmilch, die das ganze herrlkich cremig macht.
Da braucht man gar keinen Alkohol.
Es reicht ein leckeres, frisches Brötchen🙂
pinhacolada3
Hier der Einkaufszettel für ca 5-6 kleine Gläschen:
EinkaufszettelPinaColada

4 thoughts on “ins glas geflüstert: und in der hüfte eine brasilianische rhumba! pina-colada-marmelade

Schreibe einen Kommentar

