eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

puh ich habe eine Zeit hinter mir! War zuerst ganz schön stressig.
Ich war in geheimer Mission unterwegs. Leider kann ich euch davon erst in ein paar Wochen ausgiebig erzählen, aber es war eine tolle Erfahrung! Bin gespannt, was Ihr dann dazu sagen werdet. Eins kann ich euch verraten- es hat was mit der Flimmerkiste zu tun. Neugierig?

Aber nach diesem Stress…
da wars herrlich!
vejers1
Wir sind aufgebrochen zu unserem ersten Wohnwagenurlaub.
Und Süddänemark hat uns sooooo belohnt! Wir hatten Sonnne satt, leckeren Fisch, Sand zwischen den Zehen, viel Zeit zum Lesen, Spielen, Klönen.
vejers2
Ich kann sagen, so einen erholsamen Urlaub hatte ich selten!

Wie Ihr gemerkt habt, hatte ich für meine drei Wochen Abwesenheit ordentlich vorgearbeitet. Viel (ein-) gekocht, fotografiert, dokumentiert. Nun ist aber leider der Speicher leer gewesen und musste erst einmal aufgefüllt werden. Darum hattet Ihr eine Glaslose Woche.
Aus diesem Grund schicke ich Euch heute eine dicke Entschuldigung! Ich werde jatzt aber ordentlich in der Küche wühlen, damit Ihr ab wieder was aus dem Glas bekommt…
Morgen geht sschon wie gewohnt los: zuerst gibt es eine Marmelade mit Früchten aus dem Garten. Mittwoch backe ich Euch ein sagenhaftes Brot und am Freitag gibts nen feinen Salat. Was sagt Ihr dazu?
Wie ist es Euch ergangen? Habt Ihr auch Urlaub gehabt? Wenn ja, wo? Mögt Ihr erzählen?
Viele liebe Grüße
Eure Frau Glasgeflüster

4 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Schön, wieder von dir zu lesen.🙂. Hab mich schon gweundert, wo die Mails bleiben.
    Freut mich, daß ihr einen schönen Urlaub hattet. Hab meinen noch vor mir (September), weiß aber noch nicht wohin.

    Gefällt mir

  2. Fein, dass Du wieder da bist, ich habe dich und deine leckeren Rezepte und schönen Fotos schon vermisst. Dieses Jahr musste unser Campingurlaub ausfallen, aber bei diesem schönen Wetter kann man ja den Sommer auch zuhause genießen.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

