Eine kleine Sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

Wieder liegt ein tolles Wochenende hinter uns.
Der Wochenmarkt am Samstag gehört ja immer dazu, das liebe ich wirklich. Und zur Zeit kann man dort ja auch nicht an all diesen leckeren Beeren vorbeigehen. Habe natürlich auch was für euch ins Glas geflüstert, aber dazu komme ich noch…

20130811-163241.jpg
Ausserdem ist wieder Gurkenzeit, vergesst nicht, euch die schönsten zu sichern!

20130811-181652.jpg
Am Sonntag war ich ausgiebig Flohmarktbummeln und habe mal wieder einiges erstanden, was euch vielleicht im einen oder anderen Post wieder begegnen wird 😉

20130811-163355.jpg
Hattet Ihr auch so eine erfüllte Zeit?
Nächste Woche habe ich euch folgendes angerichtet:
Montag flüstere ich euch einen Likör in die Flasche. Mittwoch gibts die versprochene Marmelade. Und Freitag habe ich einen neuen Senf am Start.
Also, Freunde, schnell Gläser und Flaschen auswaschen und los gehts!
Ich wünsche euch einen sagenhaften Restsonntag und einen tollen Start in die nächste Woche!
Eure Frau Glasgeflüster

6 Kommentare zu “Eine kleine Sonntagsflüsterei

  1. Oh, wie schön ist denn das Foto mit meiner alten Brotmaschine! Da freue ich mich,, wirklich eine sehr gute Idee von dir! Die hat beim Flohmarkt auf dich gewartet, du gibst ihr mit diesem Arrangement neuen Glanz! Dein Blog ist toll, ich werde öfter reinschauen u. mich anregen lassen!
    Herzliche Grüße,
    Bettina

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Bettina,

      Ich freu mich riesig, dass ich dir beweisen konnte, dass die Maschine es gut haben wird bei mir!
      Bin schon am stöbern, welches Brot ich ihr zur „Einweihung“ backen soll…
      Ich freue mich, dich hier öfter begrüssen zu dürfen, und auch dollstens über dein Lob!
      Viele liebe Grüsse
      Britta

      Gefällt mir

  2. Ach ich wünschte ich hätte einen Wochenmarkt am Samstag in der Nähe 😦 Leider muss ich dafür immer ins Auto steigen, und da habe ich Samstags keine große Lust zu, ein paar Kilometer für den Wochenmarkt hinzulegen. Bei mir wurde gestern auch Blaubeermarmelade gekocht 😉
    Hab noch einen schönen Sonntagabend…
    Liebe Grüße
    Mone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

