ins glas geflüstert: vanillesenf für frau senfundvanille

Ich habe Nora kennengelernt.
Kennt Ihr den Blog „Senf und Vanille„?
Er ist wundervoll- genauso wie seine Bloggerin.
Witzig, nett und total interessant.
Und weil mich der Blogname so inspiriert hat, wollte ich etwas ausprobieren.
Nämlich diese beiden Geschmacksrichtungen zu kombinieren.
Und es ist gelungen.
Sagenhaft schmeckt das!
vanillesenf1
Vanille passt nämlich nicht nur zu Süßem, nein, man kann sie hervorragend auch in etwas herzhaftem verarbeiten.
Traut euch- das ist der Test wert!
vanillesenf2
Ich habs ihr geschickt. Was sie wohl sagt??????
Ich bin sooo neugierig!
vanillesenf3
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für zwei bis drei kleine Gläschen Senf:
Ich habe ein Rezept von dieser Seite etwas abgewandelt, um es meiner Vorstellung etwas anzunähern!
EinkaufszettelVanillesenf

11 thoughts on “ins glas geflüstert: vanillesenf für frau senfundvanille

Schreibe einen Kommentar

