eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

dieses Wochenende war bei uns voller Feiern.
Am Freitag habe ich meinen eigenen Geburtstags nachgefeiert.
Da waren alle lieben Freunde da. Ganz tolle Geschenke habe ich bekommen. Ganz tolle Unterhaltungen habe ich geführt. Ganz viel leckere Schnäpse habe ich getrunken und ganz lange habe ich durchgehalten.
Herrlich wars!
party1

party3

Am Samstag waren wir eingeladen auf einer goldenen Hochzeit. Auch da wars lecker, gemütlich und echt nett.

Und heute wurde dann auch noch der kleine Mann gebührend nachgefeiert.
Das war eine klasse Party. Wir haben die Ritterspiele besucht und so manche interesannte Sache über das Mittelalter und die Menschen erfahren, die damals lebten.
Von dem Schauer, der uns nachher Badewannenreif durchnässte, spreche ich jetzt mal nicht😉

Was habt Ihr so erlebt dieses Wochenende, wars bei euch auch so schön?

Nun aber mal zur nächsten Woche, was habe ich für Euch vorbereitet?
MOntag flüstere ich euch einen Likör in die Flasche- ganz besonders! Mittwoch bekommt Ihr einen Tipp für eine aromatisierte Butter und Freitag zaubere ich euch eine feine pinke Nascherei.

Ich wünsche euch einen tollen Restsonntag und einen superguten Start in die nächste Woche!
Eure Frau Glasgeflüster

8 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

Schreibe einen Kommentar

