eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

es war wiedermal ein ereignisreiches Wochenende.
Wer mir bei instagram folgt, hat gesehen, dass ich mich in Berlin mit meiner besten Freundin aus Island treffen konnte.
Das war für mich eine riesige Freude, da ich sie bereits seit zwei Jahren nicht mehr „live“ gesehen habe und sie dann auch noch ihr Baby dabei hatte. Toll.

20130825-204016.jpg
In Berlin haben wir dann ein wenig den Prenzlauer Berg unsicher gemacht. Ein kleines bisschen geshoppt. Etwas feines gegessen. Ganz viel geklönt.

20130825-204033.jpg
Das war wunderschön.
Eine tolle Zeit, die ich nun erstmal für eine längere Weile im Herzen behalten muss, bis ich die liebe mal wieder sehen und in die Arme nehmen kann.

20130825-204046.jpg
Aber nun muss ich euch noch einen Tipp geben:
Ich habe mich in Berlin verliebt. In ein Café. Namens Lieschen Müller.
Sowas süßes habt Ihr noch nicht gesehen.
Und endgültig um mich geschehen war es, als ich feststellte, man kann bei Ihr Essen auch „to go“ im Weckgläschen mitnehmen! Yay!

20130825-204126.jpg
Wer es auch besuchen möchte, schaut sich mal Lieschens Link hier an.
Und nun seid Ihr bestimmt schon gespannt, was euch diese Woche in der Glasgeflüsterküche erwartet, hm?
Dann will ich euch mal was verraten:
Montag flüstere ich euch eine Barbecue Sauce in die Flasche- hot, hot! Mittwoch gibts auch was scharfes: eine Tomatensalsa. Und zum Wochenende gibts am Freitag eine fruchtige Nachspeise. Mjamm.
Habt noch einen tollen Sonntagabend und startet gut in die nächste Woche,
Eure Frau Glasgeflüster

4 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

Schreibe einen Kommentar

