Eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

heute trete ich mal wieder mit meinen Lieblingsbildern von instagram in meiner Sonntagsflüsterei für euch an.

20130901-220156.jpg
Wir hatten Samstag eine wunderschöne Feierei bei meiner besten Freundin anlässlich ihres Geburtstages. Ein schöner Abend mit viel Spass und leckerem Essen. Traumhaft.

20130901-220218.jpg
Wie findet Ihr den Spätsommer, der uns gerade beschert wird? Ehrlich gesagt: mir gefällt er supergut!
Der Nebel, der morgens früh aus den Feldern aufsteigt und wunderschön von der tief stehenden Sonne beleuchtet wird- der macht mir jeden Morgen den Weg zur Arbeit grandios!
Eine blidhübsche Zeit!

20130901-220233.jpg
So, nun aber genug Bilder geguckt. Ihr wollt eigentlich wissen, was euch diese Woche erwartet, oder?
Montag flüstere ich euch was feiges ins Glas. Meinen Mittwoch Post kann man gar nicht wirklich ein Rezept nennen, aber ich liebe es so! Und Freitag erwartet euch was leeeeeeeeckeres von Donna Hay. Süss. Schmatzig. Mjamm.

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag Abend und einen tollen Start in die (bei mir wohl stressig werdende) neue Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

Schreibe einen Kommentar

