ich liebe diese sauce zu lachs: senf-dill-honig sauce!

Ich mag so gerne geräucherten Lachs.
Oder noch lieber Graved Lax.
(Der steht übrigens auch ziemlich weit oben auf meiner To-Do Liste. Ich würde ihn gerne mal selbermachen. Hat jemand ein zuverlässig gutes Rezept für mich???)
senfdillsauce1
Dazu gibts ja immer idese winzigen, Minimini kleinen Tütchen mit dieser sensationellen Sauce.
Darf ich euch mal fragen: reicht das irgendjemandem von euch?
MIR NICHT!
Ich liebe diese Kombination aus Dill, Honig und Senf.
senfdillsauce2
Aber echt: mehr ist das auch nicht!
Kein Hexenwerk!
Wir brauchen hier keine Konservierungsmittel, künstliche Aromen oder sonstwas.
Nur Dill, Senf und Honig!
Darum möchte ich euch heute ganz doll ans Herz legen: Bitte bitte macht euch diese Soße von nun an selber! Es ist doch so einfach und lecker!
senfdillsauce3
Hier meine Kombination dieser drei Zutaten (ja- Rezept oder Einkaufszettel kann man es wirklich kaum nennen ;-)):
EinkaufszettelSenfdillsauce

2 thoughts on “ich liebe diese sauce zu lachs: senf-dill-honig sauce!

Schreibe einen Kommentar

