eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

Die letzte Woche war aufregend.
Wir haben mit vielen tollen Kollegen gemeinsam ein Sommerfest gefeiert. Es war schön, mal wieder alle zu sehen, mit denen man teilweise nur telefoniert…

20130908-165858.jpg
Dann kam eine Nachricht, die mich wirklich umgehauen hat: die Redaktion der Kochbar-Site von VOX hat mich zum „Kochblog der Woche“ gekürt. Mannomann, ich freue mich riesig über die toll geschriebene Rezension, die dort zu lesen ist!
Schaut doch mal vorbei dort, denn auch die anderen Blogs dort sind wundervoll!
vox
Am Wochenende habe ich dann mal wieder für Platz im Kleiderschrank gesorgt- ich hab mich als Verkäuferin auf dem Flohmarkt versucht. Wer mich kennt, weiss dass ich den einen oder anderen Euro gleich wieder im Zeichen des Foodblogs ausgegeben habe😉

20130908-165941.jpg
Wie war eure letzte Woche?

Nun noch der Ausblick auf die kulinarische nächste:
Montag koche ich euch was fruchtig-scharfes ins Glas. Mittwoch backe ich euch eine Suppe (jaaaaa!) und Freitag probiere ich ein Geburtstagsgeschenk im Backofen aus!
Habt einen tollen Restsonntag und einen spitzen Start in die neue Woche!
Eure Britta Glasgeflüster

8 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Glückwunsch!!! Dein Blog und Du, ihr habt es wirklich verdient. Ich freue mich immer auf Deine Rezepte und hab auch schon vieles nachgemacht, meistens Deine Backrezepte, sei es Kuchen oder Brot, immer wieder lecker.
    Mach weiter so!
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Wenn jemand das verdient hat, dann Du:)) Freue mich jedesmal, wenn ich neue Rezepte lesen und auch ausprobieren kann. Mach weiter so. Und Sonntags warte ich schon ganz ungeduldig auf die E-Mail

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

