eine kleine sonntagsflüsterei und ein pssssssst!

Oh mann Ihr Lieben,

ich bin ja so aufgeregt. Denn ein Datum rückt näher, welches ich mit gemischten Gefühlen erwarte.
Auf der einen Seite freue ich mich wie Hulle, auf der anderen Seite- naja, später werdet Ihr mich verstehen!

Alle, die mir auf instagram folgen, haben sich bestimmt gewundert, warum ich vor ca 8 Wochen so viel herum gereist bin…
Da war Berlin, Aschaffenburg, Heidelberg und Nürnberg in meinem Feed zu sehen.
Was kann wohl der Sinn dieser Reise gewesen sein?

20130915-195836.jpg
Ganz ehrlich? Ich war da nicht nur zum Spass!
Ich habe vier nette neue Foodblogger kennengelernt, die ich vorher noch nicht kannte!
Und das auch noch vor laufenden Kameras!
Uuuaaaaahhhh- die Bombe platzt!
IMGP9691
Ich bin so aufgekratzt, denn ich darf euch heute etwas verraten:
In der Woche vom 30.09. bis zum 04.10. gibt es das perfekte Dinner in einer Spezialausgabe!
Yay- Foodblogger Special auf VOX!
Ohgottohgottohgott und ich bin dabei!
Vielleicht habt Ihr ja Lust, uns mit zu verfolgen?
DPDLogo
Ich hoffe, dass ich mich nicht allzu dumm angestellt habe, denn ich war schon ganz schön aufgeregt an meinem Gastgeberabend!
Beurteilt es selber und schaut es euch an!
(Mich findet ihr gleich am 30.09.- also am ersten Tag- in meiner etwas chaotischen Glasgeflüsterküche!)
So, nun möchte ich euch selbstverständlich noch verraten, was ich in der nächsten Woche so für euch gekocht habe!
Montag flüstere ich euch was süßes mit Gurken ins Glas (das geht nicht??? Pah- das geht hervorragend!). Mittwoch zaubere ich euch einen warmen Eintopf. Und am Freitag schmecken die Reneclauden im Kuchen grandios!
Habt einen tollen Restsonntag und einen spitzen Start in die nächste Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

24 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei und ein pssssssst!

  1. Na da schau ich aber auch mal wieder genau hin…. in letzter Zeit hab ich die Sendung eher nicht mehr geschaut.
    Aber meine liebe Frau Glasgeflüster, na da mach ich natürlich eine Ausnahme und drücke auch fest die Daumen

    Kann ja nur gut werden

    Gefällt mir

      • Es freut mich sehr, dass er dir gefällt!🙂
        Naja, es haben mich immer wieder Leute darauf angeredet, das sie mir nicht glauben können, dass ich eine Anfängerin bin (obwohl ich es wirklich bin) und um weiteren Diskussionen zu entgehen, musste dann ein neuer Name her.
        Ich bin schon ganz gespannt auf die Ausstrahlung!
        Liebe Grüße von mir zu dir,
        Fräulein Laune

        Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

