Eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

heute kriegt Ihr mal wieder meine drei Lieblingsbilder aus meiner letzten instagram Woche zu sehen.
Wir hatten ein schönes Wochenende. Trotz schlecht angesagtem Wetter wurden wir hier teilweise wirklich von der Sonne verwöhnt.

20130922-183513.jpg
Um den Herbst standesgemäß einzuläuten war ein Besuch der Kürbisscheune Rust absolut obligatorisch (nach dem Wahlgang, versteht sich…).
Ich weiß, dass ich schon mehrere Lobgesänge hier gesungen habe, aber trotzdem möchte ich allen, die im Raum Hannover wohnen, einen Besuch dort empfehlen. So gut informiertes Personal, so leckere Kostproben, so viele Sorten Kürbis, so wunderhübsche Deko!

20130922-183538.jpg
Ausserdem habe ich viel in der Küche gewirbelt- viel für euch in die Gläser geflüstert, was ich euch nach und nach nun servieren werde! Ich freue mich wieder über so einige (teilweise auch ungewöhnliche) Rezepte!
Ach ja- die Chillies mussten auch dran glauben und werden ab nun, bis sie zum Einlagern durchgetrocknet sind, eine wundervolle Herbst-Fensterdeko abgeben🙂

20130922-183558.jpg
Nun verrate ich euch noch ein bißchen, was Euch so nächste Woche erwartet:
Montag bekommt Ihr Feigen ins Glas, hicks. Mittwoch backe ich euch Kartoffelbrötchen, die fast zu hübsch zum Essen sind. Und Freitag gibt es eine äußerst fotogene Tarte der herzhaften Art. Appetit?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

2 thoughts on “Eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Hallo Britta,
    ich bin schon auf die neuen Rezepte gespannt. Auf die Kartoffelbrötchen besonders, die interessieren mich sehr.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart!
    Liebe Grüße
    Sandiego

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

