eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

eine mega aufregende Woche geht zuende. Es war toll. Zu sehen, wie viele Menschen so eine Fernsehsendung erreicht. Wie viel positives Feedback bei mir ankommt. Wie viele liebe Worte mir gewidmet werden. Vielen Dank Euch allen dafür!
Schade fand ich, dass die anderen Mädels etwas mehr etragen mussten und teilweise richtig angemault wurden. Ich hoffe, davor haben sie ab nun wieder Ruhe.
Heute mal keine Bilder, sondern ein Video. Ein Lied hat uns nämlich die ganze Woche begleitet, während des Drehs. Hier gehen ganz ganz liebe Grüße an Nora von SenfundVanille: „whatwhat?“


Ab jetzt habe ich euch aber versprochen, geht es ganz normal weiter, wie vorher auch. Ich koche, backe und flüstere, was das Zeug hält. Und was ich verspreche, das halte ich auch!
Und darum erzähle ich Euch auch, was Euch diese Woche so erwartet…
Montag flüstere ich euch was vom süßen Paul ins Glas! Mittwoch bekommt Ihr ein gaaaanz klassisches Gericht serviert, welches sich meine beste Freundin gewünscht hat. Und am Freitag ist mir etwas mißlungen und hat trotzdem sensationell süß-saftig geschmeckt!
Ich freue mich über Euch. Alte und neue Leser gleichermassen! Dicker Dtücker an euch alle!
Ganz liebe Grüße aus der Glasgeflüsterküche,
Eure Britta

10 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Hallo Britta Glasflüsterin

    Ich habe letzte Woche keine Sendung des perfekten Dinners verpasst und war ebenfalls von allen Food Bloggern total begeistert. Die gute Stimmung unter euch war absolut ansteckend!! Auch von mir ein grosses Lob, deine Fröhlichkeit spiegelt sich in deinem Blog wieder und macht Lust auf mehr!

    Viele Grüsse aus Zürich
    Syl_wie

    Gefällt mir

  2. Hallo Britta,

    auch ich gehöre zu den neuen Lesern auf deinem Blog und finde ihn total klasse.
    Ich habe schon einiges gefunden was ich gerne einmal ausprobieren würde.
    Bin schon gespannt auf deine neuen Beiträge.

    Gefällt mir

  3. Liebe Britta,

    letzte Woche habe ich sehr aufmerksam „Das perfekte Dinner“ verfolgt. Es hat unheimlich Spaß gemacht zu zuschauen.
    Dein Blog find ich super, habe auch schon deine Caprese-Quiche nachgekocht und bin gespannt was ich sonst noch alles hier entdecken werde.

    Ich freue mich auf weitere Rezepte und Einträge.

    Beste Grüße Moni

    Gefällt mir

  4. Hallo Britta, ich gehöre auch zu den neuen Lesern deines Blogs dank dem perfekten Dinner! Bin total begeistert und freue mich schon auf viele neue Rezepte – die Weckgläser stehen bereit😉

    Gefällt mir

  5. Hallo liebe Britta, wenn ich deinen Blog besuche, bin ich gut gelaunt und lächle und das ist doch schön so😉 Erst einmal wünsche ich dir auch einen schönen Sonntag und freue mich, dass ich deinen Blog neu entdeckt habe. Du strahlst ganz viel Herzlichkeit aus, die ansteckt und dafür danke ich dir.
    Du machst es richtig spannend mit deiner Vorschau auf die nächste Woche und ich bin schon richtig neugierig auf deine Glasflüstereien😉 und freue mich schon darauf.
    Liebe Grüße und viele liebenswerte Lichtblicke wünscht dir,
    Karin.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

