ein kleiner snack- macht glücklich und satt! ein röstiauflauf mit ei

An dem Tag musste es schnell gehen.
Ich wollte noch shoppen gehen.
Und hab lang geschlafen.
Wie das halt so ist, an einem Tag „ohne Kind, Mann und Arbeit“! Juchuuuu- komplett frei!
Röstimitei1
Aber irgendwie war mir nach einer kleinen „Schweinerei“.
So was, was einen richtig glücklich macht.
Nein- dieser Snack ist nicht figurfreundlich!
Aber man isst sowas doch auch nicht jeden Tag!
Obwohl…
🙂
Röstimitei2
Gut, alles in allem bleibt dieser Jieper- ich werde das wieder essen!
Röstimitei3
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für eine Person:
EinkaufszettelRöstimitei

22 thoughts on “ein kleiner snack- macht glücklich und satt! ein röstiauflauf mit ei

  1. Eigentlich sollte es auf die Schnelle einen „strammen Max“ für den Liebsten zum Abendessen geben, dann lief mir kurz vorher dieses Rezept „über den Plan“. Alles im Hause*check* und die Kartoffeln mussten eh dringend verbraucht werden. Der Mann war begeistert und das nächste Mal esse ich mit!

    Gefällt mir

  2. Mhhh, das sieht lecker aus und klingt auch super. Rösti mag ich auch sehr gerne und die Idee ein Ei quasi als Spiegelei nicht nur -wie immer- in der Pfanne braten finde ich super. Ich habe erst vor kurzem Tiefkühlspinat in einer Auflaufform mit „Spiegelei“getoppt. auch sehr lecker.🙂

    Gefällt mir

    • Hallo Schneewittchen (der kleine Mann war gerade völlig aus den Söckchen, als er las, dass Schneewittchen bei mir mitliest ;-)),
      ich freeeeu mich dolle, dass es dir Appetit macht!
      Und ganz lieben Dank für dein Lob, das spornt an!
      Viele liebe Glasgeflüstergrüße
      Britta

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s