eine kleine sonntagsflüsterei (und vergesst nicht mitzumachen- letzte gewinnchance ist diese Woche)

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein paar instagram Impressionen meiner letzten Woche.
Reutlingen1
Ich durfte nämlich beruflich verreisen, denn ich habe einen Lehrgang besucht. In Reutlingen an der Uni wurde mein Gehirn mal wieder mit neuem Wissen gefüllt- das war echt toll.Reutlingen2
Nebenbei konnte ich es natürlich nicht sein lassen, das Handy mit lauter Fotos von dort zu füttern…Reutlingen3
Wer nicht nur die kleine Auswahl hier ansehen möchte, kann gerne bei mir auf instagram noch einmal die „ganze Story“ betrachen…
Aber was gibt es sonst noch so neues im Hause Glasgeflüster? Ganz aufregend ist, was nächstes Wochenende
ansteht. Ich fahre zur BLOGST2013! Eine Bloggerkonferenz, wo ich hoffentlich ganz viele der von mir so geliebten anderen Foodblogger, aber auch andere Blogger kennenlerne. Es gibt super interessante Vorträge und ich darf an einem Workshop von Clara von tastesheriff teilnehmen. Das wird mein persönliches Highlight. Sie ist Stylistin und wird uns etwas über Bildspache verraten. Mannomann, mein Traum geht in Erfüllung…
Ausserdem bin ich im Hintergrund am basteln wie verrückt. Nur noch eine kurze Zeit und mein Blog wird in neuem Glanz erstrahlen. Die liebe H. vom Blog homeboundtheheartoflife hat mir einen gaaaaanz großen Wunsch erfüllt und mir ein neues Deisgn gebaut. Ooooh, ich bin so gespannt, was Ihr sagen werdet! Diesesmal wird es viel grafischer werden. Reduziert, aber echt zu Frau Glasgeflüster passend. Sie hat das so sagenhaft gut gemacht, dass ich es kaum abwarten kann!
Und dann- jaaaa, schnell beeilt euch, füllt noch eure Gläschen! Eine letzte Woche läuft das Gewinnspiel von REWE und Frau Glasgeflüster noch! Nächsten Sonntag ist sozusagen „Einsendeschluss“, und am Montag danach gibt es die Gewinner zu sehen!
(bitte denkt daran, euer Rezept nicht hier, sondern dort einzustellen, damit ich euch bei der Auswahl der Rezepte nicht „übersehen“ kann!)

Als letztes gibt´s natürlich noch den Ausblick auf die folgende Woche:
Montag flüstere ich ein Rezept aus der Einkochbibel ins Glas. Am Mittwoch gibt es ein heisses Getränk mit nem klitzekleinen Schuss für euch und Freitag backe ich Euch Cookies mit nem süßen Kern…

Habt einen tollen Restsonntag und einen guuuuten Start in die Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

3 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei (und vergesst nicht mitzumachen- letzte gewinnchance ist diese Woche)

  1. Guten Tag liebe Britta
    Heute gibt e eine

    HOLUNDER-APFEL-MARMELADE

    500gr Gelierzucker 2:1, 1Pkg. Zitronensäure ( 1kl. Sackerl)
    600gr Äpfel ( James Grieve )
    400gr Holundersaft
    2 Stangerl Zimt , 1 Eßl. Nelken gemahlen

    Die Äpfel schälen und fein raspeln und in einen Topf geben.
    Mit dem Holersaft die Fruchtmasse auf ein Kilo auffüllen.
    Zitronensäure und Gelierzucker untermischen.
    Zimtstangen und Gewürznelken in Teesäckchen oder Tee-Ei geben
    und mit der Frucht- Zuckermasse zum Kochen bringen.
    5 min. sprudelnd kochen, Schaum abschöpfen abfüllen ………..fertig.

    die Gläser ca. 10 min auf den Kopf stehen lassen.

    Weiche Äpfel kannst Du auch in kleine Stücke schneiden.

    Liebe Grüße und gutes Gelingen
    Marianne

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

