kürbis in seiner süßesten form: karamell-kürbis-cookies

Kürbis, das herrlichste Herbstgemüse.
Ich liebe diese so vielfältig zu verwendenden runden Teile…
Karamellkürbiscookies1
Hier hatte ich kleine „Handgranaten“. Diese fülle ich normalerweise herzhaft und überbacke sie.
Karamellkürbiscookies2
Aber diesesmal habe ich sie für eine süße Schweinerei verwendet.
Diese Cookies gehen direkt auf unsere Liste der Lieblingscookies- das sage ich euch!
Denke, man könnte sie auch gut mit in die Weihnachtsbäckerei aufnehmen!
Karamellkürbiscookies4
Die Karamellbonbons schmelzen herrlich in der Mitte und geben zum Schluss diese Art von „Plombemziehern“, von denen man nicht genug bekommen kann.
Karamellkürbiscookies5
Eine tolle Idee, die ich auf einem anderen Blog gefunden habe.
Viel Spass beim Nachbacken!
kürbiskaramellcookies1
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für ca 30 Cookies:
Das Rezept stammt von dem Blog „Cinnamon Spice and everything nice
EinkaufszettelKürbiskaramellcookies

6 thoughts on “kürbis in seiner süßesten form: karamell-kürbis-cookies

Schreibe einen Kommentar

