eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr lieben,

heute und gestern war ich auf der BLOGST 2013 – das ist echt eine tolle Einrichtung! Blogger treffen sich, tauschen sich aus, lernen voneinander.
Wir hatten so tolle Referenten wie Thea und Toni vom Sister Mag, Juli vom Heimatpottential, Sophie von Networking Mum oder auch Igor vom Happy Interior Blog. Und noch soooo viele mehr.
20131117-204527.jpg
Die Organisation wurde von Ricarda von 23qm Stil und Clara von Tastesheriff gemacht und die beiden haben mit ihren vielen Helfern das ganze zu einem sensationellen Ereignis werden lassen. Ein dickes Dankeschön an de beiden!
Bin gerade noch so geflashed, dass ich noch gar nicht so viel erzählen kann. Aber ich verspreche Euch, ich werde garantiert noch einiges mit Euch teilen!
20131117-204509.jpg
Ein paar kleine instagram Eindrücke möchte ich euch aber nicht vorenthalten…
20131117-204541.jpg
Nun aber noch kurz etwas in eigener Sache:
Heute läuft mein Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit REWE Regional ab. Die letzte Chance, noch bis heute abend euer Rezept (hier!) zu posten!

Und hier nun der Ausblick auf die nächste Woche.
Morgen verrate ich, wer es nun auf das Treppchen geschafft hat. Die Gewinner der REWE rgional Challenge werden bekannt gegeben. Mittwoch backe ich Euch sagenhaft leckere Muffins, die auch ein Einfrieren toll überstehen und Freitag flüstere ich Euch ein Cranberry Relish ins Glas.

Habt einen tollen Sonntag und einen spitzen Start in die neue Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

6 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

Schreibe einen Kommentar

