whoaaaaaa- die gewinner stehen fest. seid ihr gespannt?

Hallo zusammen,

diese Woche habe ich meine Glasflüsterei verschoben. Das soll schon mal was heissen, denn heute gibts was ganz besonderes….
Das REWE regional Gewinnspiel ist beendet und die Rezepte auf den ersten drei Plätzen stehen fest!
Tadaaaa, hier möchte ich sie euch präsentieren:
Der Dritte Platz wird von einem Blog belegt. Veggienismus sagt ziemlich deutlich, was es da zu lesen gibt, gell? Und WIE lecker! Dieses Chutney möchte ich auf jeden Fall irgendwann nachkochen. Schaut auf jeden Fall mal dort vorbei, es gibt bestimmt noch mehr für euch zu entdecken!
Jetzt aber erst einmal ein herzliches Dankeschön und einen Glückwunsch zu einem 20,- EUR REWE Gutschein und der Einkochbibel!
EinkaufszettelQuittenchutneyVeggienismus
Den zweiten Platz belegt ein Relish, das für meinen Geschmack sensationell klingt.
Merettich- Rote Beete. Eine tolle Kombination! Eingereicht hat es Oksana. Und auch Dir, liebe Oksana möchte ich einen herzlichen Glückwunsch senden!
Bald schon gehört die Einkochbibel Dir, und dabei wird ein 25,-EUR REWE Gutschein liegen🙂
EinkaufszettelRoteBeteMerettichRelishOksanaBalabinUnd den ersten Platz belegt ein Rezept, dass erst gegen Ende des Gewinnspieles „hereingeflattert“ kam. Das ist super saisonal, aber auch etwas besonderes. Ich habe zumindest noch nie gehört, dass man Birnen auch herzhaft verarbeiten kann. Das ist etwas, was mich total fasziniert. Daher ist das auch ein Rezept, welches ich hier gaaaanz schnell nachkochen und präsentieren möchte. Senfbirnen!

Aber neben dem Nachkochen durch mich (was ja eher mir etwas bringt, grins…), kriegst Du, liebe Ela, natürlich den besten Preis:
50,- EUR zum Shoppen bei REWE und die tolle Einkochbibel!

EinkaufszettelSenfbirnenEla

Nun noch eine letzte Bitte an die Gewinner: schickt mir doch bitte schnell eure Adresse unter meiner Mailadresse glasgefluester@gmx.de, damit ich Euch die Gewinne möglichst bald zusenden kann!
Wer jetzt noch einmal alle Rezepte ansehen möchte, schaut sich den Original Post hier noch einmal an, es gibt noch mehr Schätze unter den Einsendungen!
Ich möchte mich bei EUCH ALLEN ganz herzlich bedanken. Es war echt schwer, etwas auszusuchen für die Gewinne, es waren sooooo viele tolle Sachen dazwischen. Also an alle, die nicht gewonnen haben: lasst Eure Köpfe nicht hängen, es gibt bestimmt mal wieder eine neue Gelegenheit!
In diesem Sinne sage ich Danke. An Euch, und an REWE für die tollen Preise.
Ganz liebe Grüße
Eure Britta Glasgeflüster

9 thoughts on “whoaaaaaa- die gewinner stehen fest. seid ihr gespannt?

  1. Ich gratuliere den glücklichen Gewinnern ebenfalls sehr herzlich. Das Rote-Bete-Relish werde ich am Wochenende mal ausprobieren. Schöne Aktion von Dir, Britta, echt !!! 10 points🙂

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

