eine kleine adventsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

da ist er nun, der erste Advent. Die schönste Zeit des Jahres beginnt.
Und ich bin krank.
Wie es so ist- alle Pläne wurden durchkreuzt, so gerne hätte ich euch heute was weihnachtliches präsentiert.. Was selbstgemachtes oder den ersten Weihnachtsmarktbesuch. Pustekuchen, das war wohl nix😦
Aber passt mal auf, ich habe einen mehr als würdigen Ersatz gefunden…
Kennt Ihr den Blog „leckerbox„? Die liebe Simone dort zeigt regelmäßig, wie man seine Bento Box für das Büro oder sonstoige Unternehmungen hübsch, appetitlich und gesund füllt. Echt eine gute Idee, die sie wirklich sehr hübsch in Szene setzt.
Und eben diese leckermone hat nun ein eBook auf den Markt gebracht.
WeihnachtsBox_Banner
Simone hat ganz viele Rezepte in dieses Book gesteckt, die sie super ansprechend präsentiert und mit kleinen Geschichten umwoben hat.
Schaut mal hier: da kann man es herunterladen. Und soll ich euch noch was flüstern? Es kostet noch nicht einmal was…
So, jetzt habe ich doch ein bißchen was weihnachtliches gebracht🙂
Ich wünsche euch einen wunderschönen ersten Advent, mit Keksen, heißem Kakao und ohne Taschentücher und Hustensaft😉

Nun kommt der Ausblick auf die nächste Woche:
Montag flüstere ich euch einen Likör in die Flasche, den Ihr UNBEDINGT sofort für Weihnachten ansetzen müsst! Mittwoch gibt es ganz ganz einfache Muffins für zwischendurch und Freitag backe ich euch ein weihnachtliches Kürbisbrot.

Habt einen wundervollen Restsonntag und einen guten Start morgen in die neue Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

13 thoughts on “eine kleine adventsflüsterei

  1. Pingback: LeckerBox 2013 Jahresrückblick… | LeckerBox.com

  2. Liebe Britta,
    ganz liebe Genesungswünsche vom Halskratzerle („moi“) ans Husterle („toi“)😉
    Hoffe dir gehts ganz schnell wieder gut. Trink Thymiantee der ist gut gegen Husten und schmeckt sogar🙂
    1 TL Thymian (kann ruhig aus der Küchengewürzdose sein) auf eine Tasse (250 ml) Wasser, 10 min. ziehen lassen und 1 Löffel Honig rein.

    LG
    schneewittchen (<- guckt sich jetzt mal die Weihnachtsbox an)

    Gefällt mir

  3. Liebe Britta,
    habe dich gestern auf dem Weihnachtsmarkt schon vermisst!
    Hätte gerne einen leckeren Glühwein mit Schuss mit dir getrunken.
    Ich wünsche dir gute Besserung und falls dir die Taschentücher ausgehen oder du sonst was brauchst, ich bin ja nicht weit weg.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen kuscheligen 1. Advent.
    Liebe Grüße,
    Erika

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

