wenn die instagram mädels rufen: ein weihnachtliches dessert mit selbstgemachtem krokant

Das ist schon verrückt mit den social media😉
Da postet man auf instagram nichtsahnend ein Foto von einem spanischen Restaurant um die Ecke und zack- meldet sich jemand, die hier auch wohnt.
So haben momoandme Julia und ich uns kennengelernt. Und gleich reihte sich fabelhaftselbstgemacht Inga mit ein, die ebenfalls im Umkreis wohnt. Cool.
weihnachtsdessert1
Inzwischen haben wir uns schon öfter getroffen und halten Kontakt über unser lieblings Medium- instagram.
weihnachtsdessert2
Dieses Jahr wollten wir unsere selbstgemachten Kleinigkeiten mal auf einem Weihnachtsmarkt anbieten.
Dazu musste sich ja vorab mal getroffen und besprochen werden.
Inga lud ein und wir beide folgten dem Ruf.
weihnachtsdessert3
Es gab wundervolles Club Sandwich. Genau mein Geschmack- das war traumhaft!
Und danach gabs dann diesen Dessert.
Ich musste ja meine Schokosauce dringend mal verwenden, udn testen, zu was sie so gut ist😉
Ich glaube, das Dessert ist gut angekommen, probiert es aus- ich halte es absolut für Heiligabend tauglich!🙂
weihnachtsdessert4
Hier der Einkaufszettel und das Rezept für fünf Portionen:
EinkaufszettelWeihnachtsdessert

3 thoughts on “wenn die instagram mädels rufen: ein weihnachtliches dessert mit selbstgemachtem krokant

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s