eine kleine adventsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

ich bin viel zu spät dran heute.
War viel zu tun am dritten Advent. Bei Euch auch? Oder habt Ihr euch ein wenig Ruhe gegönnt?
Seid Ihr auch schon durch mit all den ganzen Geschenken?
Wenn nicht, habe ich Euch heute mal vier meiner kleinen „Retter“ zusammengestellt- dies hier sind meine Favoriten für Geschenke aus dem Glas, die man auch noch in der letzten Minute zubereiten kann…
skittlesvodka2
Für die Schnapsdrosseln im Freundeskreis wären da diese kleinen bunten Fläschchen: Skittles-Vodka!
apfelzwiebelfenchel5
Oder diese Apfel-Fenchel-Zwiebel-Marmelade?
IMGP6357
Hmmmm, Paprika- so schön rot! Und hier süßsauer eingelegt!
IMGP2234
Und zum Schluss wären da noch diese süßen kleinen Schokokuchen im Gläschen!

Ich hoffe, Ihr findet eine Kleinigkeit, die Ihr noch für Freunde, Bekannte oder Eure Familie zubereiten könnt (einfach auf den Link jeweils unter dem Bild klicken).

Und nun mögt Ihr noch wissen, was euch nächste Woche erwartet, oder?

Montag flüstere ich euch flüssiges Glück in eine Flasche. Am Freitag wird daraus auch gleich ein Dessert gezaubert. Und am Mittwoch dazwischen gibts was süßes in kleinen Förmchen- hmmmmmm!

Habt einen tollen Restadventsabend und startet morgen gut in die letzte volle Arbeitswoche vor Weihnachten,
Eure Britta Glasgeflüster

Schreibe einen Kommentar

