eine kleine sonntagsflüsterei und: welcome 2014!

Hallo Ihr Lieben,

soooo schön, Euch hier wieder zu sehen! Ihr seid mir treu geblieben- das freut mich irre!
Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Start ins neue Jahr!
happynewyearglasgfluester
Habt Ihr schon wieder gearbeitet? Oder müsst Ihr morgen erst wieder? Oder hattet Ihr gar keinen Urlaub und habt eventuell sogar dolle Arbeitsstress gehabt?
Ich hatte Urlaub- nicht nur im Blog, sondern auch im Privatleben. Und der tat soooo gut! Zeit für die Familie, Zeit für mich.
Wir haben einigs unternommen, lange geschlafen, gut gegessen, Freunde und Familie besucht- und das alles OHNE Stress- das war das tollste daran!
Hoffentlich hattet Ihr auch eine tolle Zeit „zwischen den Jahren“ und könnt gut gestärkt in die nächste Runde gehen!
Denn ab morgen wird wieder gekocht, was das Zeug hält. Und nun wollt Ihr bestimmt wissen, was es auf den Teller gibt, oder? Na- dann spanne ich Euch mal nicht längr auf die Folter…
Montag möchte ich Euch meine Silvesterbowle zeigen Mittwoch zeige ich euch was Glücksschweiniges und am Freitag gibt es ein leckeres Chutney, welches es bei uns zu Silvester auf der Käseplatte gab.
Ich drück euch alle und freue mich auf in weiteres Jahr mit euch!
Viele liebe Grüße,
Eure Britta Glasgeflüster

25 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei und: welcome 2014!

  1. Ich wünsche Dir und allen hier auch ein gutes neues Jahr.

    Uns hat die Grippe umgehauen.ich zum 3. mal seit Anfang Dezember. Komme gar nicht auf die Füße. Junior hat eine eitrige Angina die der große letzte Woche hatte.

    Das ganze Haus scheint krank zu sein und dabei warten wir seit gestern aufs Baby bei denen unter uns.
    Schlimm so erkältet ein Baby bekommen zu sollen. Denke der Erstgeborene hat das dauernd aus dem Kinderhort eingeschleppt.

    Freue mich schon auf deine tollen Blogs.

    Bine

    Gefällt mir

  2. Hallo Britta,

    Schön, dass Du wieder da bist und ein paar entspannte Tage mit Deiner Familie hattest🙂
    Ich freue mich schon auf Deine neuen Rezepte und Ideen!
    Am 30.12. war für mich wieder der erste Arbeitstag, da in in einer Abteilung mit direktem Kundenkontakt arbeite und wir zumindest in kleiner Besetzung da sein mussten🙂

    Viele Grüße,
    Stephanie

    Gefällt mir

  3. Liebe Britta, na klar schaue ich weiter bei dir vorbei! Ich habe schon zwei Arbeitstage hinter mir, die aber völlig entspannt verliefen. Ich wünsche dir einen schönen Start in den Alltag!
    Lieben Gruß Heike

    Gefällt mir

  4. Hallo, liebe Frau Glasgeflüster
    Schön, wieder von dir zu lesen. Doch bestimmt hat dir jeder Deiner Freunde diese Pause gegönnt. Nun kannst du uns ja wieder mit tollen Rezepten und Bildern überraschen.
    Dir und allen deinen treuen Freunden hier ein glückliches und interessantes 2014

    Gefällt mir

  5. Gutes, gesundes neues Jahr, besonders Dir Britta, und allen, die hier lesen und schreiben!! Dann auf ein neues, schwingen wir wieder den Kochlöffel und das Nudelholz🙂
    Viele Grüsse, Marianne

    Gefällt mir

  6. 🙂 Schön, daß du wieder da bist.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben auch ein gesundes Neues und freu mich selbst schon wieder auf deine Ideen und Kreationen.

    Gefällt mir

  7. Hallo liebe Britta,
    warum sollte man dir denn nicht die Treue halten?, etwa weil du dir mal ein paar freie Tage gönnst?. Na ganz gewiß nicht. Die freien Tage braucht jeder und jeder gönnt sie dir auch.

    Bei mir geht es morgen wieder los. Da ich vor Weihnachten 6 Wochen lang sogar noch einen 400 € Job hatte, waren die freien Tage zwischen den Jahren mehr als willkommen.

    Also herzlich willkommen zurück in deinem Blog und bei deinen treuen Fans , – auch in 2014.

    Gefällt mir

    • Hey Du liebe Büchermaus,

      ich bin ganz gerührt, wie lieb Du das geschrieben hast! Ich drück dich mal!
      Puh, das kann ich mir vorstellen, dass Du diese freien Tage mehr als gebraucht hast!
      Einen guten Start wünsche ich Dir ab morgen!

      Viele liebe Grüße
      Britta

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

