eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

heute noch einmal eine Flüsterei aus der Kategorie „Ausflüge mit Familie Glasgeflüster“.
Die dicke Berta in Altenbruch- los gehts zur Grünkohltour! #dickeberta #leuchtturm #altenbruch #grünkohltour #grünkohlwanderung #cuxhaven #heimat #nordsee #home #elbe #northernsea #schietwetter
Gestern sind wir mal einer Tätigkeit nachgegangen, die in meiner Heimat in der kalten Saison ausgiebigst zelebriert wird. Wir waren seit Jahren mal wieder auf Grünkohltour. Herrlich.
Das Leuchtfeuer.... #dickeberta #leuchtturm #altenbruch #grünkohltour #grünkohlwanderung #cuxhaven #heimat #nordsee #home #elbe #northernsea #schietwetter #rot #blau #red #blue #nofilter
Und da wurde nicht nur gewandert, sondern wir haben auch die „dicke Berta“ besucht. Dieser Leuchtturm ist nicht mehr in Betrieb, aber von einem Förderverein liebevoll restauriert worden und dient heute als Museum und heiraten kann man dort auch!
Das Leuchtturmwärter Zimmer. #dickeberta #leuchtturm #altenbruch #grünkohltour #grünkohlwanderung #cuxhaven #heimat #nordsee #home #elbe #northernsea #schietwetter
Altenbruch ist echt einen Tagestrip wert, dieser Ausflug war wunderschön!
Nochmal die dicke Berta im Dunkeln und mit Grünkohl in unseren Bäuchen! #wobleibtderschnaps #dickeberta #leuchtturm #altenbruch #grünkohltour #grünkohlwanderung #cuxhaven #heimat #nordsee #home #elbe #northernsea #schietwetter
Wie war euer Wochenende?

Nun aber noch die Aussicht auf Gläschen und Teller nächste Woche:
Montag flüstere ich euch was von Marisa (Food in Jars) ins Glas. Und am Mittwoch und Freitag zeige ich eich zwei Kleine Snacks, die schnell gemacht, aber auf jedem Buffet was besonderes sind!

Ich wünsche euch einen traumhaften Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche,
Eure Britta Glasgefluester

6 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

    • Hallo liebe Marianne,

      wie bereits in Ihrem letzten Kommentar beantwortet, kann ich das nicht steuern. Sie müssen bitte in einer der Mails, die sie automatisiert von meinem Blog aus bekommen, anklicken, dass Sie diese nicht mehr erhalten möchten.
      Dann hört die „Mailflut“ sofort auf!
      Ganz liebe Sonntagsgrüße
      Britta Gädtke

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s