eine kleine Sonntagsflüsterei

Hey Ihr Lieben,

heute gibts mal wieder zwei der instagram Bilder aus der letzten Woche.
Hmmmm #Blutorangen! #food #essen #kochen #photography #fotografie #foodblog #foodblogger #lecker #ilike #ilove #gefälltmir #glasgefluester #glasgeflüster
Fällt Euch was auf?
Jaaaa- INSTAGRAM BILDER!
Ich habe wieder ein funktionstüchtiges iPhone- yaaaay!
Danke an euch alle, die so mit mir gelitten haben!
Für den Fall, dass Ihr noch nicht genug von schönen Sonnenuntergängen habt, heute ... #sonnenuntergang #sunset #sun #sonne #rosa #pink #sky #skyviewers @skyviewers #clouds #wolken #himmel
Mehr gibt es von dieser Woche ausnahmsweise mal nicht zu berichten. Hm. Muss es auch mal geben, oder?
Was ist denn bei euch so passiert? Hattet Ihr ein besonders schönes, trauriges, einschneidendes Erlebnis? Berichtet doch mal!

Was ich aber ganz genau berichten werde, sind die folgenden drei Rezepte nächste Woche:
Montag gibts was ganz klassisches ins Glas. Und ich wette, Ihr habt KEINE Ahnung, wie einfach das selbst gemacht ist!!! Mittwoch mache ich Fastfood in leckerer Form und Freitag backe ich euch mal wieder Brownies- davon krieg ich nie genug!

Habt einen tollen Restsonntag und startet wundervoll in die neue Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

Schreibe einen Kommentar

