sattmacher- glücklichmacher- hochstapler: ein clubsandwich für familie glasgeflüster

Seit wir bei der lieben Inga von Fabelhaft Selbstgemacht eingeladen waren, geisterte mir dieses sensationelle Sandwich im Kopf herum. Die liebe hatte sich eine solche Mühe gemacht, und uns ein Clubsandwich gebaut.
Und es war grandios!
clubsandwich by glasgefluester 3
Insgeheim habe ich meine beiden Kerlse schon gesehen, wie sie in dieses Hochhaus von einem Snack beissen .
Und ich wurde nicht enttäuscht…
Tatsächlich waren die beiden total hingerissen.
clubsandwich by glasgefluester 2
Mit einem Vorurteil möchte ich hier jedoch aufräumen: Um FAST FOOD handelt es sich hier nicht!
Das braten, schnippeln, schmieren, das dauert doch eine Weile. Aber es lohnt sich so!
Ich habe dazu Pommes gereicht- auf die Figur zu achten, ist bei diesem Gericht leider sowieso vergebliche Liebesmüh😉
clubsandwich by glasgefluester 1
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für drei Sandwiches:
Einkaufszettel Clubsandwich by glasgefluester

4 thoughts on “sattmacher- glücklichmacher- hochstapler: ein clubsandwich für familie glasgeflüster

Schreibe einen Kommentar

