eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

heute bin ich etwas spät dran- ganz ehrlich, dieses Wetterchen musste man doch ausnutzen, oder? Soooo viel Sonne haben wir ja schon seit langem nicht mehr gesehen. Ich war mit einer Freundin auf dem Flohmarkt, habe ein paar kleine Schätzchen erstanden und ganz toll geklönt. Ein rundum gelungener Nachmittag!
Guten Morgen Ihr lieben! #flowers #blumen #krokus #Sonne #sun #lila #violet #weekend #wochenende #glasgeflüster #glasgefluester
Was habt Ihr bei dem tollen Wetter gemacht?
Bin gespannt, was Ihr so zu berichten habt!
Hach herrlich, die Blümelein (die Rose im Hintergrund hält sich seit Valentinstag! ) habt einen tollen Sonntag! #sonntag #sunday #weekend #blumen #flowers #narzissen #rose #krokus #ilike #ilove #gefälltmir
Nun sage ich euch aber schnell, was euch am meisten interessiert, nämlich, was es diese Woche auf den Teller geben wird:
Montag mache ich euch einen ungewöhnlichen Senf. Der ist aber bei allen probierenden sensationell angekommen. Mittwoch gibts ein gesundes Salätchen und am Freitag koche ich eine Suppe- hmmmm!

Habt einen tollen Sonntagabend und morgen einen nicht allzu stressigen Einstieg in eine neue Arbeitswoche,
Eure Britta Glasgeflüster

8 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Klingt gut was du vorhast! In Zürich hatten wir auch einen tollen Sonnentag. Ich bin mit meinem Freund spazieren gegangen und habe allenfalls dabei verlorene Kalorien sofort wieder mit einer Riesencrèmeschnitte kompensiert. Soooo lecker!😉

    Gefällt mir

  2. Da einer meiner Söhne demnächst mit Umbaumaßnahmen bei der Patentante im Nachbarhaus beginnt, habe ich ihr heute geholfen die Schränke auszumisten, einen schönen Saftkrug und ein paar Gläser bekommen, zum Glück konnten wir den ganzen Tag die Fenster öffnen. Es war zwar kalt, aber doch tat die frische Luft gut.

    Dann haben die Männer noch die alten Möbel runtergebracht und schon war der Sonntag vorbei.

    Gefällt mir

  3. Hallöle, eigentlich wollte ich zum Fotografieren ans Steinhuder Meer, vorher noch Kaffee-Muffins backen. Beim Espresso brühen ist das der Kaffeeautomat quasi „explodiert“. Tja, Schaden behoben, Muffins gebacken und schon war es 17:00 Uhr. Zumindest haben die Muffins es auf meinen Blog geschafft *gg*. Freu mich auf die neue Woche mit Deinen Ideen
    LG Birgit

    Gefällt mir

  4. Hallo, Frau Glasgeflüster
    Oh ja, bei uns gab es heute auch tollen Sonnenschein, den man natürlich ausnutzen musste. Der Wind war zwar kalt und es pustete auch ganz schön, trotzdem war der Spaziergang am überfüllten Deich doch eine Wohltat.
    Eine gute Woche wünsche ich und hinterlasse liebe Grüße

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

