rebellische frau glasgefluester: auch wenn „er“ keine lasagne mag- zucchini-lasagne mit rosmarin

Er mag keine Lasagne.
Zuchhinilasagne by Glasgefluester 1 klein
Das zieht sich schon laaaange durch unsere Ehe. Tja, Pech für Frau Glasgeflüster, die Lasagne LIEBT!!!!! Oh mann- hartes Los!
Zuchhinilasagne by Glasgefluester 2 klein
Aber ich wäre nicht Britta Glasgeflüster, wenn ich nicht ein paar Tricks und Kniffe wüsste, um ab und zu DOCH zu bekommen, was ich will. Räusper- was ich möchte!
Zuchhinilasagne by Glasgefluester 3 klein
Da hat die Frau Glasgeflüster doch einfach die Lasagne Platten durch Zucchinischeiben ersetzt und da hiess das Gericht einfach mal so „Zucchiniauflauf“ und mit einem Mal war es der Renner am Glasgeflüster Abendbrottisch!
Zuchhinilasagne by Glasgefluester 5 klein
Mich würde soooo interessieren:
Habt Ihr auch so Schummelgerichte?
Wenn ja- erzählt mir davon! Ich freue mich schon jetzt auf Eure Mogelberichte!
Zuchhinilasagne by Glasgefluester 4 klein
Hier das Rezept für eine Zucchinilasagne für vier bis fünf Personen:
Einkaufszettel Zucchinilasagne by Glasgefluester

Advertisements

14 Kommentare zu “rebellische frau glasgefluester: auch wenn „er“ keine lasagne mag- zucchini-lasagne mit rosmarin

  1. Was mir dazu einfällt… so ganz spontan…
    „Füchse muss man nicht erschießen, die muss man reinlegen“ – Petterson und Findus…
    🙂
    Schöne Grüße an Herrn Glasgeflüster!
    Euer Abendessen sieht sehr lecker aus! Wird gelegentlich ausprobiert!
    Ich wünsche ein schönes FrühlingsWochenende!
    Herzlich!
    Britta

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s