schnell die reste „verbraten“: kleine süße speckkartoffeln!

Heute was ganz ganz schnelles- ein Resteessen, wir habens eilig!
Speckkartoffeln by Glasgefluester 1 klein
Huuunger in allen Familienmägen. Kartoffeln im Kühlschrank.
Huch- daneben eine Packung Bacon!
Idee geboren…..
Speckkartoffeln by Glasgefluester 2 klein
Wir wickeln die kleinen Kerlchen einfach in dieses würzige Speckchen ein und bruzzeln sie schön knusprig in der Pfanne. Dazu ne leckere Ofentomatensauce aus dem Weckglas warm gemacht.
Und schon sitzen wir alle am Tisch. Mümmeln. Und sind glücklich!
Speckkartoffeln by Glasgefluester 3 klein
Hier das Rezept und der Einkaufszettel für ca drei Portionen:
EinkaufszettelSpeckkartoffeln by Glasgefluester

4 thoughts on “schnell die reste „verbraten“: kleine süße speckkartoffeln!

  1. Boah! Du schaffst es immer wieder, dass ich sabbernd vor dem Rechner sitze, meine Liebe!😉 Sieht köstlich aus und ich hätte garantiert mit Euch mitgemümmelt. Mit strahlenden Augen!

    Kartoffeln lieb ich eh und mit Speck schmeckt sowieso (fast) alles noch ein wenig besser. Dazu Tomatensauce zu reichen stelle ich mir himmlisch vor… hach ja. *hihi Wird gemerkt!

    Liebe Grüße – ich drück Dich!
    Ylva

    Gefällt mir

    • Hihi Ylva,

      es ist so süß, dich vorzustellen, wie Du so vor dem Rechner sitzt!
      Das mit dem Sabbern vor dem Blog das kann ich an Deinen nur zurückgeben!🙂
      Hihi, das mit dem Speck verstehe ich- wir teilen die selbe Leidenschaft, kicher…
      Ich drück dich und wünsche dir eine wundervolle Woche,
      Britta

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s