und wieder brauchten wir was brotiges als beilage: hier sind die oberleckersten curry brotstangen mit schwarzem sesam!

Euch hat am Mittwoch die Suppe gefallen?
Dann liefere ich euch hier noch die ideale Beilage dazu!
Das ist ein Pärchen wie Dick und Doof, Waldorf und Stattler oder Asterix und Obelix. Unzertrennbar und wundervoll…
curry breadsticks by glasgefluester 2 klein
Diese Brotstangen machen sich übrigens auch hervorragend in der Brotdose für die kleinen Schulbesucher- eine helle Freude brach aus, als unser kleiner Mann „die Reste“ in seinem Schulranzen entdeckte!
Gleich wurde die ganze Klasse mit dieser Leckerei versorgt.
curry breadsticks by glasgefluester 1 klein
Der Curry macht es ein bißchen scharf, aber wirklich nur minimal.
Und der Sesam hat ja so einen tollen süßlichen Geschmack, das passt so toll zusammen.
curry breadsticks by glasgefluester 3 klein
Diesen Teig habe ich abgewandelt von meinem Pizzateig, den ich immer mache.
Einfach zuzubereiten und er geht so wundervoll fluffig auf.
Ganz ganz herrlich luftig sind diese Schätzchen.
curry breadsticks by glasgefluester 4 klein
Hier das Rezept udn der Einkaufszettel für zwei Backbleche voll Brotstangen:
Einkaufszettel Curry Brotstangen by Glasgefluester

16 thoughts on “und wieder brauchten wir was brotiges als beilage: hier sind die oberleckersten curry brotstangen mit schwarzem sesam!

  1. Hi Britta,
    Ich habe die Suppe gekocht und sie ist wirklich köstlich! Dein Rezept wurde gleich in mein Kochbuch eingetragen und wird sicherlich öfter gekocht werden.

    Gefällt mir

  2. jippieh, liebe Britta… genau nach meinem/unserem Geschmack!
    Und morgen… wenn wir vielleicht grillen… scheint mir eine optimale DabeiKnabberei zu sein!
    Danke fürs Rezept und schööööönes sonniges Wochenende!
    Herzlich!

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

