eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

da ist mir doch am Freitag ganz still und heimlich der fünfhunderste Post durch die Finger geflutscht!
Ja echt! Ich kanns kaum glauben.
Fünfhundert Mal habe ich mich jetzt hier schon verewigt und meine Gedanken geteilt.

Zeit, mal kurz innezuhalten und zu sehen, was mir das alles hier bedeutet. Nämlich sehr viel. Hier lebe ich das aus, was ich so gerne tue. Ich steh in der Küche, vergesse all meinen Alltagsstress und fotografiere das Ergebnis für Euch. Es bringt Spass. Und es macht mich glücklich.

Und wer ist schuld daran?
Ihr!!!
Weil ihr hier regelmäßig reinklickt.
Weil Ihr kommentiert.
Weil Ihr mich aufmuntert, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin.
Weil Ihr da seid.

Danke! Ein dickes DANKE!

500

Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse, wenn ich mir jetzt eine Woche kurze Pause gönne. Ich möchte mit meiner Familie die Vorfreude auf Ostern geniessen und einmal eine Woche nicht am Rechner sitzen. Ganz ab und zu muss man sich das auch einmal gönnen.
Direkt nach Ostern starte ich dann mit den nächsten fünfhundert Posts- okay?

Bis dahin wünsche ich mir etwas von Euch:
Kommentiert was das Zeug hält! Ich würde gerne wissen, was Ihr euch hier auf dem Blog mal wünschen würdet. Habt Ihr spezielle Rezepte oder Verarbeitungsweisen, die ich für euch testen soll? Eine bestimmte Zutat, die zu mir passt, aber Ihr habt sie noch nicht bei mir gesehen? Dieses Mal frage ich nicht nach EUREN Rezepten, sondern nach Euren Wünschen nach MEINEN… – ich werde mich nach Ostern durchklicken durch alle Eure Anregungen und freue mich schon jetzt darauf!

Habt eine tolle Vor-Osterwoche und genießt die Zeit. Hoffentlich kriegen wir ein paar Sonnenstrahlen und die Kinder ein paar hübsche Kleinigkeiten geschenkt. Und essen- ganz viel Essen soll es über Ostern geben😉 (die Wünsche eines Foodbloggers sind so leicht zu durchschauen, kicher).

Habt einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die nächste Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

28 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Hey Britta,

    ein Jammer, dass ich Deinen Blog nicht von Anfang an verfolge, aber ich bin echt froh, zwischen Deinem ersten und Deinem 500sten Blog dazugestoßen zu sein.
    Du machst das einfach wunderbar und bei Dir fühlt man sich zum einen „Willkommen“ und irgendwie so, als würde man Dich schon ewig kennen. Du lässt uns teilhaben an Deinem Leben.
    Also, auf die nächsten 500 Posts! – Prost!😉

    Was ich mir von Dir wünsche? hmmmm…. mindestens 500 weitere Posts mit kreativen Rezepten, Ideen und tollen Bildern, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    Gefällt mir

    • Oh liebe Steffi,

      mir läuft gerade einen Schauer den Rücken herunter- du hast das so schön gesagt. Dafür ein dickes, aufrichtiges Dankeschön!
      Ich weiss gar nicht, was ich ausser Danke dazu sagen soll!
      Nur, dass ich mich anstrengen werde, die nächsten 500 so sein zu lassen, dass sie euch gefallen!
      Ich drück dich und schicke liebe Grüße
      Britta

      Gefällt mir

  2. Liebe Britta,
    mir ist doch etwas eingefallen, was ich mir wünschen würde:
    ich finde oft Rezepte nicht mehr, die ich nachkochen will. z.b. diese leckeren Muffins mit Spinat und Feta . wenn man die Kategorie nicht mehr weiß, findet man die nie mehr. was natürlich schade wäre.
    Auf meinem Laptop hatte ich mir die alle gespeichert, nur der ist jetzt kaputt und wie und wo finde ich die Rezepte dann wieder.

    Vielleicht fällt dir ja da was ein.
    Noch einen schönen Ostermontag
    wünscht Angelika Büchermaus

    Gefällt mir

    • Hallo liebe Angelika,

      oh das ist ein guter Hinweis!
      Ich kann Dir empfehlen einfach in die Suche (unter den Kategorien) die Hauptzutaten des gesuchten Gerichtes einzugeben. In Deinem Beispiel vielleicht „Spinat Feta“. Dann schmeisst Dir die Suche alles mit diesen Zutaten heraus. Vielleicht hilft Dir das weiter?
      Wenn nicht, sag bescheid, dann würde ich mich noch mal schlau machen, was ich sonst noch ändern kann…
      Das mit deinem Laptop ist ja gemein! Da merkt man erst, wie das alles einen so abhängig machen kann! Ich habe gerade auch tewas Angst, da mein Lappie auch ein paar Mucken zeigt😦
      Ganz liebe Grüße
      Britta

      Gefällt mir

  3. Liebe Britta,

    herzlichen Glückwunsch zum 500. post und ich möchte auch dir ganz herzlich Danke sagen, ich lese deine Artikel regelmäßig und finde es toll wie kreativ du doch immer bist🙂. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und eine entspannte Pause!

    Ganz liebe Grüße.
    Jane🙂

    Gefällt mir

  4. Liebste Britta,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum 500. post auch von mir!!!
    Ich bin ein stiller Bewunderer deines Blogs und verfolge ihn nicht nur gerne sondern versuche auch Ideen zu übernehmen.
    Ich wünsche dir eine schöne angenehme Osterzeit mit deinen Männern und ich weiß das eine Pause immer wichtig ist um künstlerisch inspirierend am Ball bleiben zu können. Da freue ich mich natürlich jetzt schon auf das Ergebnis😉

    Liebste Grüße ausm Sauerland, Bärbel

    Gefällt mir

  5. Hallo😉 herzlichen Glückwunsch zu tollen 500 Beiträgen.Bei mir sind es vor kurizem 250 Beiträge gewesen. Es geht wirklich ratzi-fatz😉 wenn es spaß macht und das Lesen ist mindestens genauso toll. Mach weiter so😉
    LIebe grüße
    Anna von Anna’s Teller

    Gefällt mir

  6. Hallo liebe Britta,
    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum 500. !!!!
    Einfach super und mach so weiter. Im Moment fällt mir nix ein, was ich bei dir vermissen würde. Sollte mir irgendwann etwas einfallen, werde ich mich melden.

    Die Woche Urlaub sei dir gegönnt. Alles Liebe und ein wundervolles Osterfest für dich und die Familie.

    Liebe Grüße
    Angelika Büchermaus

    PS: Bei uns gibt es zu Ostern auch wieder das eine oder andere Rezept von Frau Glasgeflüster, mhh lecker.

    Gefällt mir

  7. ♥lichen Glückwunsch zu *über* 500 Beiträge.
    …und ich freue mich über jeden Neuen!

    Du schreibst toll und deine Rezepte sind prima.
    Deine Bilder sind oft so *lecker*, dass ich eine akute Überflutung im Mund hab…

    Liebe Britta, mach einfach weiter wie bisher!
    DANKE für deine Liebe zu deinem Blog und deiner Küche!
    …und vor Allem für’s ZEIGEN!

    Ich wünsche dir eine wundervolle PC freie Zeit, genieß die Pause!!!
    Ganz liebe sonnige Grüßlis
    Gabi

    Gefällt mir

  8. Hallo Britta,
    Ich gönne Dir von Herzen die Ruhe. Geniess die Zeit mit Deinen Lieben. Dein Blog verfolge ich nun seit ein paar Monaten und ich bin immer wieder begeistert von Deinen Ideen und Rezepten. Schon alleine die Idee, alles im Glas zu präsentieren ist absolut spezial und die Fotos machen sofort Appetit. Mach‘ weiter so! Seit gestern habe ich auf „Merlanne“ eine Blogliste installiert und „Glasgeflüster“ gehört zu meinen „Coups de coeur“. Ich wünsche Dir eine schöne geruhsame Woche.
    Claudine

    Gefällt mir

  9. Ja was les´ ich da, liebe Britta…
    ♥ HippHippHurrraaaaa! ♥
    500 Beiträge – das ist superschön und ein Grund zu feiern!

    Ich hab sie noch nicht alle gelesen – bin ja leider nicht von Anfang an dabei… – was ich aber von Dir lese ist immer inspirierend, großartig, lecker und superschön fotografiert. Sehrsehr appetitanregend🙂

    Hab eine tolle Auszeit, genieße die Ostertage mit Deiner Familie und …

    … ich freu mich schon, danach dann wieder frisch und fröhlich von Dir zu lesen!

    Herzlich!
    … die andere Britta🙂

    Gefällt mir

  10. Das mit dem Essen fängt bei uns heute schon an. Die Einladungen und das Selbsteinladen muss schließlich irgendwie um Ostern herum verteilt werden, damit sich nicht alles auf drei Tage konzentriert.😉

    Eine schöne Auszeit und frohe Ostern!

    wünscht Dir, Corinna

    Gefällt mir

  11. Du machst das hier toll, Britta! Bei Dir ist es gemütlich und nett, und immer wieder kommen von Dir leckere Sachen, die man unkompliziert nachmachen kann. Deine Fotos sind auch toll, ich habe garnix zu meckern🙂 Schöne Ostertage und bleib´ uns noch lange erhalten mit Deinem schönen Blog!
    Marianne

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

