eine kleine osterflüsterei

Hallo Ihr Lieben,s

da bin ich wieder! Der Urlaub und damit die Blogfreie Zeit ist (fast) vorbei. Ich bin entspannt und voller neuer Erlebnisse. Aber Stop! Zuerst möchte ich euch einmal frohe Ostern wünschen!
Wenn es auch etwas spät ist, ich hoffe, Ihr habt ein tolles Osterfest!!!
Der kleine Mann wollte unbedingt noch zum Osterfeuer- da blieb das Eier färben auf der Strecke . Aber mit Gesichtern gefallen uns unsere Ostereier auch . Euch allen ein wunderschönes, sonniges Osterfest! #eier #eggs #ostern #easter #funnyfaces #iseefaces
Wer mir auf instagram folgt, der hat auch gesehen, wo wir uns so rumgetrieben haben (Ihr erinnert euch? #familieglasgefluesterunterwegs).
Wir waren das allererste Mal in Holland- ganz klassisch mit dem Wohnwagen. Und haben dort so viele tolle Erlebnisse gehabt, dass wir gar nicht wieder nach hause wollten.
Und jeden Abend traumhafte Sonnenuntergänge. Heute eine Ansicht mit Booten ... #nl #holland #familieglasgefluesterunterwegs #sky #skyporn #skyviewers @skyviewers #himmel #wolken #clouds #ilike #ilove #gefälltmir #boote #ships
Wir waren in Waterland- so viele tolle Vogelarten tummelten sich um uns herum, das Wasser des Ijsselmeers rauschte direkt vor unserer Tür und die Menschen waren grandios!
Die Bluuuuuuumen! #hyazinthen #flowers #blumen #gardening #gärtnern #nl #holland #familieglasgefluesterunterwegs #weiss #white #blau #blue
Aber was ich auf jeden Fall hier allen Familien ans Herz legen möchte, ist das Zuiderzeemuseum in Enkhuizen. Ein so schönes Freilichtmuseum habe ich selten gesehen! Alles kann man betreten, anfassen, ausprobieren! Und lauter freundliche Menschen, die einem die Fakten dahinter erklären! Die Mühle dreht sich, der frisch geräucherte Fisch schmeckt großartig und der Apotheker zeigt einem die toll geschnitzen Wahrzeichenköpfe aus den holländischen Apotheken. Wir hätten uns eigentlich mindestens zwei Tage dort aufhalten können😉
zuiderzeemuseum
Nun wünsche ich Euch noch einen tollen Ostermontag und morgen einen ruhigen Start in die kurze Arbeitswoche!
Mittwoch schicke ich Euch einen leckeren Salat und am Freitag könnt Ihr euch auf einen Cocktail gefasst machen (mit oder ohne WUMMS entscheidet Ihr…)
Liebe Grüße eure Britta Glasgeflüster

4 thoughts on “eine kleine osterflüsterei

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s