eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

heute bekommt Ihr einen „Beitrag aus dem Glas“… Ja- ich habe ihn sozusagen eingekocht. Nämlich vorgeschrieben und für Euch haltbargemacht.
Cool, was der Osterhase dem kleinen Mann gebracht hat! #scrabble #spiel #game #ostern #easter #gift #geschenk #kleinermann
Denn: heute bin ich bei einem kleinen Event, zu dem ich eingeladen wurde. Ich bin echt gespannt, was uns dort so gezeigt wird, und was ich euch nachher so schönes berichten kann.
Ein bisschen grantig guckt das letzte Osterei schon, kurz vorm Verspeisen.... Geschmeckt hats trotzdem! #osterei #easteregg #eggs #eier #böse #sour #ostern14 #byebyeostern #food #essen #kochen #photography #fotografie #foodblog #foodblogger #lecker #ilike
Darum habe ich gedacht, zeige ich euch mal wieder einige meiner Bilder von instagram aus der letzten Woche und wünsche euch einfach ohne Umschweife einen wundervollen Sonntag- ob Ihr ihn nun gemütlich auf dem Sofa oder bei einem Tagesausflug oder womöglich im Urlaub verbringt- geniesst ihn!
Heute gibts Artischocken mit Dip zum Abendbrot- mjamm!!! #artichokes #artischocken #food #essen #kochen #photography #fotografie #foodblog #foodblogger #lecker #ilike #ilove #gefälltmir #glasgefluester #glasgeflüster
Nächste Woche werde ich euch mit folgendem verwöhnen:
Montag gibt es ein Pesto mit Biss. Mittwoch serviere ich euch Nudeln und am Freitag versucht sich Nord-Britta an was schwäbischem!
Geniesst den freien Tag und habt einen super Start in die nächste Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

2 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

Schreibe einen Kommentar

