ein kuchen wie für barbie: pinker käsekuchen

Dieser Beitrag ist noch entstanden, bevor ich mein neues Objektiv hatte- und ich finde, man sieht es.
Ganz zufrieden bin ich mit den Fotos nicht, um ganz ehrlich zu sein…
pinker Käsekuchen by Glasgefluester 1 klein
Aber ich muss euch sagen, dieser Kuchen hat so hammersuperlecker geschmeckt, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte.
Verzeiht also die komischen Fotos, schliesst die Augen und lasst Euch folgendes Bild durch den Kopf gehen:
Ein Barbietraum von einem Käsekuchen. Pink, süß, luftig, hachz…
pinker Käsekuchen by Glasgefluester 2 klein
Ich habe dieses Mal einfach statt dem üblichen Vanillepudding einen Erdbeerpudding verwendet.
Und ganz leckere getrocknete Cranberries reingerührt.
Das schmeckt so fruchtigfrisch, kaum zu glauben!
pinker Käsekuchen by Glasgefluester 3 klein
Und wenn Ihr dann das erste Stück gegessen habt, und vielleicht auch ein zweites, dann…
Ja dann seht Ihr meine schlechten Fotos mit einer rosaroten Barbiebrille😉
pinker Käsekuchen by Glasgefluester 4 klein
Hier das Rezept für einen Kuchen in einer großen Springform (Achtung- macht satt!):
Einkaufszettel pinker Käsekuchen by Glasgefluester

6 thoughts on “ein kuchen wie für barbie: pinker käsekuchen

Schreibe einen Kommentar

