Eine kleine Sonntagsflüsterei

Hallo ihr Lieben,

Endlich mal wieder ein schönes, sonniges Wochenende- also huschhusch raus mit euch an die Sonne!
Unbenannt
Aber wenn Ihr heute Abend ein paar schöne Rezepte und Fotos sucht, dann habe ich hier ein paar links für Euch, diese Blogs mag ich zur Zeit sehr gerne:

– Astrid von Monaqo durfte ich über Instagram kennenlernen, und habe mich gefragt, warum ich ihr nicht schon Ewigkeiten folge… Schaut mal, sie hat meine Marmelade nachgekocht, und sooooo wunderschön verpackt!

– ganz frisch angefangen zu bloggen hat Christine von Trickytine, die ich auch über Instagram entdeckt hab. Dort hat sie einen mega spannenden Countdown bis zum Start Ihres Blogs gemacht, das war eine tolle Idee mit den Bildern! Ich habe mir schon lange vorgenommen, einmal ein „Monkey Bread“ zu backen, dafür liefert sie ein ganz tolles Rezept!

– Tobi von bragnbutter macht einfach wuuuuuuuunderschöne Fotos! Und seine Texte sind auch echt toll. Im Moment ist mein Lieblingspost der Rhabarber-mit-Mintbaiser Post.

– und auch der Blog Kraut-Kopf ist mir erst vor kurzem über den Weg gelaufen. Faszinierende Bilder. So ein tolles Auge für die Feinheiten, da wünschte ich, dass ich mir „ein Scheibchen abschneiden“ könnte… Sehr sehr sehr interessiert bin ich seit ihrem letzten Post an Wasserkefir, der superleckere Limonaden herstellen soll- das ist mein nächstes Projekt in der Flasche…!

Ich hoffe, es ist für jeden etwas dabei gewesen…
Sagt Ihr mir einmal: interessieren Euch meine Lieblingsposts? Sollte ich so etwas öfter machen, oder seid Ihr eh so viel auf Blogs unterwegs, dass Ihr nicht noch zusätzlichen Input benötigt? Ich freue mich über Eure Kommentare!

So, nun wie immer ein Ausblick auf die nächste Woche:
Montag flüstere ich euch einen ungewöhnlichen Schnaps aus dem eigenen Garten in die Flasche. Mittwoch „gibt´s a Brrrotzeit“ und Freitag landet ein drink mit Wumms im Ginglas…

Habt einen tollen sonnigen Sonntag und bis bald,
Eure Britta Glasgeflüster

8 thoughts on “Eine kleine Sonntagsflüsterei

  1. liebe britta, du hast mir hiermit offiziell meinen sonntagsglücksmoment beschert! wie schön, dass dir mein blog gefällt und dass die trickytine zwischen all den wunderbaren bloggerkollegen einen platz gefunden hat! krautkopf, monaqo, bragnbutter sind allesamt tolle und inspirierende foodblogs, und alle drei verfolge ich auch schon länger mit viel freue! und DICH sowieso❤ sei herzlich gegrüßt!

    ps. jetzt gehe ich holunderblüten sammeln, um damit deinen leckeren holunderlikör anzusetzen – ich berichte! *hicks*

    Gefällt mir

    • Hey liebe Sabine,

      oh da hab ich aber auch gleich mal schnell geschaut! Ich muss ja zugeben, dass ich immernoch nicht drüber geschrieben habe- aber das muss ich natürlich ganz bald nachholen!
      Susannes Fotos sind aber grandios, gell?
      Viele liebe Grüße
      Britta

      Gefällt mir

  2. Liebe Britta, gerade wollte ich dem Rechner den Strom abdrehen, da entdecke ich noch Deinen Post. Also erstmal ganz doll gefreut, Teil Deines Geflüsters zu sein und dann bragnbutter entdeckt! Kannte ich noch nicht, finde ich ganz großartig, ist auf Bloglovin-Liste gelandet und hat auch gleich einen FB-Daumen bekommen. Weitermachen bitte mit dem Flüstern über Lieblinks! Hab einen schönen Sonntag, Astrid.

    Gefällt mir

    • Hey liebe Monaqo-Astrid,

      was für ein tolles Wort Lieblinks!
      Ich werde weiterflüstern, versprochen!
      (und gerade ist mir aufgefallen, dass ich dringend meine Blogroll überarbeiten muss- da müsst Ihr auch mal alle drauf!)
      Ich freu mich, dass Ich Dir noch was neues vorschlagen konnte!
      Ganz liebe Grüße
      Britta

      Gefällt mir

  3. Liebe Britta! Oh wie schön, was eine tolle Überraschung am Sonntagmorgen! Ich freu mich riesig, dass dir mein Blog so gefällt, und kann das Kompliment nur zurückgeben – ich schau auch immer gerne bei dir rein. In den letzten Wochen hab ich mit Job, Buch und Charity-Arbeit einfach keine Zeit gehabt, zu posten, und ich vermiss es schon ordentlich. Demnächst schwing ich mal wieder den Löffel und die Kamera (bzw. mein Smartphone, mit dem ich die Photos mache). Bis bald und viele Grüße! Tobi

    Gefällt mir

    • Hey lieber Tobi,

      ja in der Tat bin ich froh, dich gefunden zu haben- es lohnt sich zu gucken!
      Und mach Dir bloss keinen Stress, ich finde auch, dass man für einen Post Zeit und Muße haben muss, so zwischendurch bringt das eh nichts😉
      (Und deine Fotos sind echt vom Smartphone? dann ist das ja noooooch toller, dass Du immer so tolle fotos hast!).
      Ganz liebe Grüße
      Britta

      Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s