eine kleine sonntagsflüsterei

Hey Ihr Lieben,

geniesst Ihr diese ganzen Feiertage auch immer so?
Wir sind viel unterwegs. Mit Freunden oder auch ohne. Faulenzen oder unternehmen.
Alles- das ist so herrlich, wenn man mal Zeit für sich hat!
Und darum muss ich euch heute einfach nur zwei Instagram Bilder zeigen und den Rest der Zeit „Qualitytime“ auskosten!🙂
Huch- wer lugt denn da aus unserem hübschen Blümchen hervor? #ameise #pfingstrose #pink #rosa #peony #ant #gärtnern  #gardening
In der nächsten Woche bin ich ganz saisonal unterwegs-
Es gibt Holunder, Spargel und Rhabarber. Was will man mehr zur Zeit?
Hach- schöne Lichtspiele! #familieglasgefluesterunterwegs #weserbergland #wohnwagen #camping #burg #castle #ilike #ilove #gefälltmir
Ich wünsche euch einen ganz ganz tollen Pfingstsonntag und einen (hoffentlich freien) Pfingstmontag!

Ganz liebe Grüße,
Eure Britta Glasgefluester

2 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Liebe Britta,
    Es könnte mehr Feiertage geben…
    Wunderschöne Bilder, das mit der Ameise gefällt mir besonders gut.
    Was für ein herrliches Wetter heute, ich liege faul im Garten und drehe meine Blogrunden.
    Was gibt es schöneres🙂
    Sonnige Grüsse,
    Sabine

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

