eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

wisst Ihr eigentlich, dass wir zu den Wohnwagenbesitzern gehören?
Die, die mir auch auf instagram folgen, wissen es garantiert! Wir haben uns unsere „Wohndose“ (das Wort brachte Friesi ins Spiel, und ich liebe es!) vor knapp zwei Jahren erstanden und es seither keine Minute bereut.
Vor zwei Wochen waren wir auf Fehmarn. Mann- war das herrlich!
RinderaufFehmarn_klein
Dort haben wir ein verlängertes Pfingswochenende auf dem Campingplatz Flüggerteich verbracht, viel gebadet (ob in der Sonne oder in der Ostsee) und die Seele baumeln lassen.
FlüggerteichFehmarn_klein
Und so schön: wir haben die liebe Renaade von Titatoni dort abends immer zum Bierchen getroffen. Es war cool, ihre Bagalutenschleuder einmal anzusehen und mit ihr ausgiebig zu klönen.
Und da wir gerade schon einmal beim Thema Camping sind: guckt unbedingt mal auf Titatoni vorbei-. sie hat dort eine ganze Woche dieser Outdoor Thematik gewidmet. Da sind so schöne Sachen zu bewundern und ihre Geschichten sind ja auch so herrlich.
SonnenuntergangFehmarn_klein
Ich frage mich, ob ich eventuell auch einmal eine Campingwoche einlegen sollte. Was sagt Ihr? Interessieren Euch Rezepte, Tipps und Tricks zu diesem Thema? Ich freue mich auf Eure Meinung!

Nun aber schnell noch, was es für euch nächste Woche gibt:
Montag flüstere ich euch einen Senf ins Glas. Mittwoch backe ich nun endlich die versprochenen Kräuterbrötchen und Freitag gibts das leckere Brot!

Habt einen wundervollen Restsonntag und morgen einen tollen Wochenstart,
Eure Britta Glasgeflüster

10 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Liebe Britta,
    Da habt Ihr ja schöne Tage verlebt.
    Ich mag campen im Zelt gar nicht…
    Ein Albtraum für mich, hüstel.
    Im Wohnwagen oder Wohnmobil sieht die Sache schon anderes aus 😉
    Am liebsten buche ich uns aber ein Ferienhaus am Meer.
    Herzliche Grüsse, Sabine

    Gefällt mir

  2. Wir haben einen kleinen Campingbus und sind damit sehr viel unterwegs. Am Anfang sträubte sich mein Mann dagegen, aber jetzt gefällt es ihm immer besser. Wir sind im Sommer sehr viel an der Nordsee und Ostsee unterwegs. Es hat sehr viele schöne Orte der Küste entlang. Letztes Jahr haben wir Cuxhaven entdeckt. Mir persönlich gefällt auch Bremerhaven sehr gut. Da wir beide liebend gern Fisch essen, sind wir da genau richtig. Auch in Spanien, Frankreich und Italien sind wir gerne unterwegs. Speyer, Bad Dürkheim, Mannheim, Bingen und Rüdesheim sind oft unsere Ziele!

    Gefällt mir

    • Hey liebe Erna,

      ui- die Tipps werde ich mir mal merken, da war ich überall noch nicht. Ausser natürlich meiner Heimat Cuxhaven 😉
      Da haben wir ja noch eine ganze Menge zu entdecken!
      Hab einen tollen Samstag Abend,
      Britta

      Gefällt mir

  3. Auch ich liebe Camping und wir nennen einen WW unser eigen. Früher mit den Kindern, jetzt mit meinem Mann alleine.
    Wir waren gerade für eine Woche in Diez an der Lahn, da fahren wir immer mal wieder hin, weil von uns aus nur eine Stunde Fahrt.
    Fehmarn würde mich auch interessieren. Mal sehn irgendwann einmal vielleicht.
    Wir haben schon viele schöne Plätze im Heimatland und der näheren Umgebung kennengelernt und es war immer schön

    Gefällt mir

    • Hey liebe Büchermaus,

      Diez an der Lahn? Sofort notiert! Ganz lieben Dank für den Tipp!
      Und ich muss dir wirklicbh zustimmen: man lernt viel mehr in der eigenen Umgebung kennen- das macht man ohne WoWa gar nicht so (komisch eigentlich…).
      Ganz liebe Samstagsgrüße
      Britta

      Gefällt mir

  4. Oh, ich liieeebe Camping! Allerdings bin ich in der Familie die Einzige…. Naja, wir haben auch nur ein Zelt und zur Not zwinge ich in den Sommerferien Sohnemann und Lieblingskerl, mal ein Wochenende zu zelten. Wäre ja echt schade, wenn das Zelt nur Zwischenlager für den Schuppeninhalt ist- so wie bei uns aktuell, weil der Schuppen grundsaniert wird.
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

    Gefällt mir

  5. Hallo Britta,

    ich verfolge Deine Beiträge seit einiger Zeit und ich finde Sie super! Du machst tolle Fotos und das Essen mmmhhh. Hab auch schon einiges ausprobiert…

    Wir sind auch seit 3 Jahren Wohnwagen Besitzer und jedes mal denke ich mir…. Was kochst du jetzt? Also, eine Campingwoche wäre gigantisch!!!

    Grüße Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

