eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo Ihr Lieben,

diese Woche war echt stressig- ich bin sogar kaum zum posten auf Instagram gekommen- das soll schon mal was heissen.
Darum gibts für euch heute nur drei kleine IG Fotos.
Gut vorbereitet bin ich für heute! #wm14 #fussball #soccer #schwarzrotgold #deutschland #fussballweltmeister #firmenfeier mit #publicviewing #undweheklinsigewinnt

Ich sitze gerne mal vor dem Rechner und blogge.
Muss aber zugeben, dass ich am allerbesten entspanne, wenn ich vor dem Fernseher sitze, meinen Süssen neben mir und eine Tüte Chips auf dem Schoß (oops- hab ich das letzte wirklich gesagt?).
Das werde ich mir heute abend gönnen.
Fussball 🙂
Aber auch die Badewann entspannt enorm. Da ist gleich der Alltag komplett vergessen, oder?
Foto von heute morgen, huch, ganz vergessen zu posten! Das war echt schick! #gedankenpause #nogallery #lichtspiele #latergram #jalousie #latergram #beautiful #ilike #ilove #gefälltmir
Was sind denn Eure Entspannungsmomente?
Was tut Ihr um abzuschalten? Ich bin neugierig!
Alleralleroberst coole Mitbringsel von Frau @homeboundtheheartoflife aus dem big ! Voll überwältigt. Daaaanke! #bee #bienchenausstecher #balljar #masonjar #einmachglas #teatowel #geschirrtuch #freunde #friends #ny #newyork #ilike #ilove #gefälltmir #gift
So, jetzt zum entspannenden „drauf freuen“, was es nächste Woche bei mir gibt:
Montag flüstere ich ein Marmelädchen ins Glas. Mittwoch schweigt meine Küche, weil ich ausnahmsweise mal an der Aktion „shop around the blog“ von Frl. Wunderbar (Puppenzimmer) teilnehmen möchte. Ich habe da nämlich zwei schöne Teile zu verkaufen und das werde ich am Donnerstag dann zeigen! Bin gespannt, ob ich unter euch Interessenten finde…

Und zu guter Letzt wickel ich euch am Freitag was!

Habt einen tollen (wenn auch verregneten) Sonntagnachmittag und morgen einen guten Start in die neue Woche,
Eure Britta Glasgeflüster

Advertisements

4 Kommentare zu “eine kleine sonntagsflüsterei

  1. Hallo liebe Britta,
    schicke Nägel hast du da.
    Ich habe im Augenblick keinen eigenen pc, daher bin ich nicht mehr so regelmäßig in der Lage zu posten.
    Ich entspanne gerne beim Radfahren, einfach so ohne Ziel, beim Lesen und gerne auch mal ein Pc-Spiel für Doofe -grins-

    das Kartoffelbrot will ich unbedingt mal probieren, mal sehn wann ich Zeit dazu habe.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    Büchermaus

    Gefällt mir

  2. Ich kann super beim Kochen entspannen, aber nur wenn ich alleine bin und keins der Kinder ständig reinkommt und was will! Dazu dann noch gute Musik:-) Und beim Malen entspanne ich auch sehr! Beim Joggen kommen mir die meisten Ideen!! Tja, ich habe so einige Momente und Orte,wo ich super entspannen kann.
    LG Deine Nicole

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s