heute ganz ausser der reihe: shop around the blog

Ich habe eine Krankheit, seit ich blogge:
Ich kaufe, was ich schööööön finde.
Und was kommt dabei heraus? Überquellende Schränke. Belegte Arbeitsplatten. Vollgestellte Ecken. Boah.
Ganz ehrlich, liebe Britta: man muss nicht ALLES auch wirklich haben, was man schön findet!
Shoparoundtheblog Brotschneidemaschine 1 klein
Und passend dazu habe ich letzten Monat nicht schlecht gestaunt, als ich über Claras Blog tastesheriff über die Aktion „Shop around the blog“ vom lieben Fräulein Wunderbar stiess.
Die ist ja wie auf mich zugeschnitten!!!!
Shoparoundtheblog Brotschneidemaschine 2 klein
Also habe ich mich schweren Herzens dazu durchgerungen, euch zwei meiner Schätzchen zum Verkauf anzubieten. Ich dachte, wenn ich hier nicht ein interessiertes Publikum fände, wo denn dann?
Shoparoundtheblog Brotschneidemaschine 3 klein
Und zwar geht es um die folgenden zwei Teile:
Zuerst eine Brotschneidemaschine von Lauterjung Solingen (der dunkle Tisch darunter ist nur zum Präsentieren, den verkaufe ich nicht mit). Sie ist noch intakt und benutzbar. Dazu muss ich aber sagen, dass sie leider bei mir nur herumgestanden hat und die ganze Zeit auf einen hübschen Stellplatz gewartet hat. Dadurch ist sie natürlich sehr verstaubt und sie war auch von vorneherein nicht komplett sauber. Ich habe sie natürlich grob gereinigt, aber nicht jede Ecke und Kante gewschrubbt. Das ist aber alles ganz gut entfernbar, versprochen.
Ich hätte dafür gerne noch 20 EUR, der Versand wird 6,- EUR kosten. VERKAUFT
Shoparoundtheblog Brotschneidemaschine 4 klein
Das zweite Lieblingsstück, von dem ich mich trennen möchte, ist diese alte Soehnle Balkenwaage.
Auch sie hat Gebrauchsspuren (das Metall der Schüssel ist ganz wenig „blind“ geworden), aber ist noch supergut zu benutzen.
Shoparoundtheblog Waage 1 klein
Für die Waage würde ich gerne noch 10,- EUR nehmen und würde sie ebenso im Paket für 6,- EUR verschicken. AUCH VERKAUFT
Shoparoundtheblog Waage 2 klein
So, nun bin ich echt gespannt, ob jemand von Euch diesen beiden ein neues Zuhause bietet, sodass ich sie guten Gewissens abgeben kann 🙂
Schreibt gerne hier in die Kommentare, oder sendet mir eine Mail unter glasgefluester@gmx.de!

Wie findet Ihr die Aktion von Frl. Wunderbar? Schaut doch bitte auf Ihrem Blog vorbei- sie fasst alle Angebote bei sich auch noch einmal zusammen!

Ganz liebe Grüße
Eure Britta Glasgeflüster

9 Kommentare zu “heute ganz ausser der reihe: shop around the blog

  1. Zwei tolle Stücke hast du hier verkauft – bin ein großer Fan von solch älteren Dingen – erinnert mich immer an meine Kinderzeit – hier hatten wir auch solch eine Brotschneidemaschine 🙂

    Gefällt mir

  2. Huhu Britta. Am besten Eintrag noch bei mir im Beitrag verlinken, dass auch andere Leser zu Dir finden 🙂 Schön, dass Du mitmachst! Ich hoffe wir können mal wieder Likörchen zusammen schlürfen!

    Gefällt mir

    • Hey liebe Yvonne,

      es tut mir so leid, ich habe mir das so fest vorgenommen, und heute ging es irgendwie drunter und drüber bei mir und ich kam zu nix 😦
      Ich machs jetzt schnell noch! Allerdings sind die zei Teile auch schon verkauft!
      Mannomann.
      Ganz liebe Grüße und nochmal ein dickes Entschuldigung,
      Britta

      Gefällt mir

      • Das ist doch kein Problem! 🙂 Soll ja nur dazu dienen, dass man seine Verkäufe auch einer breiteren Masse anbieten kann. Aber wenn man Dir schon alles verkauft ist, super! Besser geht’s ja nicht 😀

        Gefällt mir

  3. Hallo liebe Britta,
    mir geht es genauso wie martinacarmenluise. Meine Waage war letzte Mal war sie zum Einsatz gekommen, um meine große Tochter zu wiegen, als die noch ein Baby war, da die Waage für schwere Früchtchen ist. Boh, ist das lange her.
    Die Brotmaschine sieht echt toll aus, aber leider habe ich auch schon eine.
    Gruß,
    Ewi

    Gefällt mir

  4. Schöne Idee! Leider habe ich für die Brotschneidemaschine keinen Bedarf, auch wenn sie wirklich malerisch ausschaut. Die Waage besitze ich selbst – Erbstück von Ommma – und benutze sie regelmäßig. Die Digitale bekommt nämlich immer dann Performanceprobleme, wenn ich sie dringend brauche *rrrr*
    Viele Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

