eine kleine sonntagsflüsterei

Hallo zusammen,

heute zeige ich euch mal wieder meine Lieblingsbilder aus meiner Instagram Woche.
Guten Morgen Ihr Lieben! So hübsch, wenn sie nicht soooo müffeln würden ... #lilien #lillies #blumen #flowers #pink #ilike #ilove #gefälltmir
Und dabei wollte ich euch mal wieder mit etwas Lesefutter versorgen.
Heute in der Mittagspause gelauft. Die geben heute nachmittag ENDLICH die heissbegehrten Marmeladen.... #letzteerdbeeren #strawberries #erdbeeren #himbeeren #rasperries #red #rot #weck #einwecken #insglasgeflüstert #indieflaschegeflüstert #haltbarmachen #
Denn ich entdecke täglich so viele schöne Dinge auf anderen Blog, da möchte ich gerne mal wieder das eine oder ander mit Euch teilen.
– die liebe Nora von Senf und Vanille hat diese Woche das Rezept für Pide gepostet- das muss ich unbedingt ausprobieren, wo ich doch türkisches Fladenbrot sooo liebe!
– Marisa von food in jars hat eine Rezension über ein Kochbuch geschrieben, welches sich mit asiatischen Pickles beschäftigt, DAS möchte ich unbedingt haben!
– bei Monaqo findet Ihr ein Brot, was flüstert. Wünschen wir uns nicht alle ab und zu ein Brot zum Reden?😉 Nein im Ernst: die Geschichte drum rum ist wieder mal sensationell schön geschrieben!
– Wenn ich den Bericht über die Krachnudla von Frau Ziii lese und die wunderwunderwunderschönen Fotos von „Omas“ Händen betrachte, dann wird mir warm ums Herz!

Und als letztes verrate ich Euch noch, was es nächste Woche, HIER zu sehen gibt:
Montag flüstere ich euch Erdbeeren in die Flasche, Mittwoch mische ich euch nen leckeren Salat und Freitag gibts herzhafte Brötchen.

Ich wünsche Euch einen tollen Reststonntag und einen grandiosen Start in den Tag morgen,
Liebe Grüße
Eure Britta Glasgeflüster

2 thoughts on “eine kleine sonntagsflüsterei

Schreibe einen Kommentar

